Nimmt der Körper die ganzen Nährstoffe (Eiweiß etz.) von der 1 Liter Milch auf wenn man die auf ex trinkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, warum denn nicht?
Der größte Teil ist Wasser mit ungefähr 870 ml.
Die restlichen 130 ml sind ja jetzt nicht sooo der Riesenhaufen an Nährstoffen.
Eine Tüte Chips wäre mehr Arbeit für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Natürlich nicht - und auch wegen der Menge. Der Körper kann nicht einmal mehr als 0,8 Liter Wasser die Stunde verwerten, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vielleicht einfach daran, dass Milch zum größten Teil aus Wasser besteht? Sonst wäre sie wohl auch nicht flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ja, der magen zersetzt alles und verwertet die stoffe und bringt sie da hin wo sie gebraucht werden. manche stoffe werden gespeichert, manche sofort verarbeitet. überschuss wird wieder ausgeschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?