Nimmt der Körper an sich Schäden mit der Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALLO Alanbar, siehst du so aus wie auf deinem Profilbild ? Bist ein hübscher Junge mit sympathischer Ausstrahlung !

Du schreibst, die Ärzte sind ratlos. Es gibt aber sicher einen Spezialisten für dein Leiden, mußt mal eine Umfrage in einer UNI-Klinik halten. Bin mir sicher, daß du da einen findest, der dir wirklich helfen kann.

Nach dem Lesen deines umfangreichen Textes leide ich bereits schon mit dir. Ich kann dir so nur wünschen, bald die richtige Behandlung zu finden.

Also, GUTE GENESUNG und ein normales erfreuliches Leben !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kann nur von meiner Oma sprechen, die jahrelang regelmäßig Faustan (Valium) zum Schlafen genommen hat. Ist ja auch ein Benzodiazepin und sie ist 81 Jahre alt geworden...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?