Nimmt der DM auch 100€ Scheine an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vermutlich auf die Einkaufssumme an. Meist wird gesagt, die Scheingröße muss in einem sinnigen Verhältnis zur Summe stehen. Sprich: nicht 15ct mit 200€-schein.

Wobei DM ja sehr service-orientiert ist.. und sie ja auch jede Note prüfen.

wollte für 20 Euro einkaufen.. reicht das? :)

0
@EinEinhorn78

Einfach vorher an der Kasse fragen! So einfach ist das!

Aber 100er sind ja nun eine gängige Größe.

0

Denke mal schon. Wenn du dir unsicher bist, gehst fu halt zu deiner Bank und tauscht es am Schalter um.