Nimmt der Arzt Blut ab Im Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So, wir schreiben jetzt dir zu liebe alles: "Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin, da wird kein Blut abgenommen."

Möchtest du doch jetzt hören.

Doch hier kennt keiner deine Krankengeschichte oder den vollen Umfang deiner Erkrankung.

Das Schlimmste, also was dir morgen passieren kann, ist dass dir Blutabgenommen wird! Der Vorgang dauert wie viele Sekunden 30 oder 60 sec.? Nimm dir Musik und Kopfhörer mit. Lasse es dir im Liegen abnehmen und gucke nicht hin. Dann halte ganz still und zieh nicht weg! Im Kopf solltest du runterzählen: 60,59, 58, .. Danach darfst du dich dann belohnen. Was magst du gerne? Ein dickes Eis, ein Schokobrötchen? Gehe es besser so an.

Wenn dann keine Blutprobe benötigt wird, auch gut.

Unwahrscheinlich, aber möglich wenn er z.B die Entzündungswerte im Blut benötigt. Früher oder später wird es aber dazu kommen, ist doch nicht schlimm!?

Sarahk15 23.08.2015, 16:20

was bitte doch weil ich kein blut sehen kann und dann umfalle wie die anderen male wie das wer gemacht ein Doktor.

0
GravityZero 23.08.2015, 16:43

Dann schau nicht hin...

0

Ein HNO-Arzt wird dir kein Blut abnehmen.

Sarahk15 23.08.2015, 16:19

ehrlich oh danke weil ich kann es nicht sehn und falle dann sofort um das ist schon mal passiert seitdem habe ich angst.

1

Nein wird nicht. Nur wenn diese rausgemacht werden. Ich jedenfalls würde die solange drinn lassen wie es geht.

Davor brauchst du keine Angst zu haben,es ist nur ein kleiner Pieks.

Sarahk15 23.08.2015, 16:18

das Problem ist ich habe schon 2 mal blt abgenommen lassen von einem Doktor und da bin umgefallen und hatte eine gehirnerscvhütterung weil ich kein blut sehen kann da wird mir schlecht.

0

das Problem ist ich habe schon 2 mal blt abgenommen lassen von einem Doktor und da bin umgefallen und hatte eine gehirnerscvhütterung weil ich kein blut sehen kann da wird mir schlecht.

0

0

Was möchtest Du wissen?