Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marely und Luna) Drogen oder kiffen sie?

9 Antworten

Ja sie nehmen Drogen. Achte nur mal auf die Lyrics ihrer Songs. In Demons geht es hauptsächlich um Taddls damalige Gras Sucht. Und ansonsten hat Luna einmal in einem Video etwas von MDMA, geredet. Auch auf Taddls Tumblr gibts da eine Menge zu lesen dass sie anscheinend Erfahrung mit verschiedensten Psychedelika gemacht haben!

Ja, die kiffen. (Die rappen doch darüber? Das hättest du dir auch denken können. Und man hat es in manchen Videos von denen schon gesehen.)

Aber warum schreibst du kiffen oder Drogen nehmen?

Dir ist klar, dass Gras ne Droge ist?

LG

Und wenn geht es uns alle nichts an! Es ist deren Sache ob sie Drogen nehmen und/oder Kiffen! Da sollte sich kein aussen stehender, besonders Fans, einmischen.

Was möchtest Du wissen?