Nimmt das Behringer Xenyx 302 USB in Stereo auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal ist dein Gesang / dein Rap mono, er wird also, sofern du die einzelnen Kanäle aufnimmst auf einem Monokanal zu hören sein. Nimmst du allerdings die Stereospur auf, wirst du alles was du am Mikrofon machst auf beiden Stereokanälen zu hören sein, jedenfalls, solange das Mikrofon nicht komplett nach links oder rechts im Panorama geregelt wurde.

lolsen96 29.10.2012, 19:07

Also wenn ich die Aufnahme starte und recorde hab ich eine Stereospur?!

0
gegenpol 29.10.2012, 21:39
@lolsen96

Aus dem Main Out des Mischpultes kommt natürlich eine Stereospur.

0

Hi, späte Antwort:

Auch eine Monospur kann über den Pan Regler auf beide Boxen geregelt werden! Stereo ist es dann nicht, sondern Mono, das beidseitig abgespielt wird.

Was möchtest Du wissen?