Nimmt man durch Gerüche von essen zu?

16 Antworten

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angeschaut und ich bin wirklich entsetzt!

Du willst kellnern, und das bei deiner ausgeprägten Essstörung und deinem Sammelsurium an psychischen Erkrankungen.

Du schreibst, deine Arme und Hände zittern, wenn du etwas hochheben willst.

Jemand, der seinen Körper derart "vergewaltigt" und ihm die überlebensnotwendigen Nährstoffe vorenthält, und zwar so sehr, dass du ständig irgendwelche Infekte bekommt und bei kleinsten Kraftanstrengungen anfängst zu zittern, du willst kellnern gehen?

Willst du die Besteckteile einzeln tragen, damit du nicht vor Entkräftung zusammenbrichst?

Kind, tu  deinen Eltern den Gefallen, und zwing sie nicht länger, dir beim Selbstmord durch verhungern zuzuschauen!

Sieh ein, dass du ein RIESEN!!! Problem hast und unter totalem Realitätsverlust und einer extrem gestörten Selbst(Körper)wahrnehmung leidest. So kann das mit dir doch nicht weitergehen!

Die nächste Zwangseinweisung incl. Zwangsernährung ist doch schon absehbar, wenn du so weiter mit deinem Körper umgehst.

Aber noch dringender brauchst du eine Psychoterapie, bei der du lernst, dich selber und deinen Körper so zu akzeptieren, wie ihr seid und ihr seid eine Einheit.

Eins kann ohne das Andere nicht.

Vielleicht bringen dann auch die "Aufpäppelkuren" etwas, denn solange du nicht wirklich verinnerlicht hast, dass du Selbstmord auf Raten begehst, bringt selbst die beste Klinik für Essstörungen nichst.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Ja, klar! Wenn Du Alkohol riechen kannst bist Du quasi schon betrunken und wenn jemand pupst....

Riechen ist kein Fern-Sinn wie sehen. Es müssen schon Partikel / Gasmoleküle in der Nase wirklich ankommen, aber das sind so winzige Mengen, auch wenn Du den ganzen Tag an Bratensoße riechst kannst Du verhungern wenn Du sonst nichts ißt.

Nein! Sonst würdest du beim riechen von Autoabgasen ja Benzin in den Bauch bekommen .................... Es regt den Stoffwechsel vielleicht an, mehr nicht.


...es regt noch nichtmal den Stoffwechsel an. Es regt nur den Appetit an, das ist alles.

0

Was möchtest Du wissen?