Nimm2 Gummibärchen bei frishc gestochennen zungenpiercing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schöne Situation im Leben ;-) Solang es nicht weh tut, würd ich es essen, aber bei solchen Temperaturen empfehl ich dir auch Eis... Naja, hauptsache etwas weiches oder ähnlich: Aber vergiss nicht, es bald wieder mit festem Essen zu versuchen! LG und viel Spass beim Beeindrucken mit dem neuen Piercing ;-)

Ich kenn mich mit Piercings nicht wirklich aus aber wie willst du Gummibärchen essen wenn du auch sonst nix runter bekommst? Versuchs doch lieber mit Brühe oder etwas Weichem.

hallo du darfst alles essen ausser milch produkte ich kann dir auch babynahrung empfehlen

Naanuu 22.08.2012, 18:39

milchprodukte obstobstsäfte und soo deswegen und da is ja fruchtsaft deswegen frag ich :/

0
Dino2106 22.08.2012, 18:43
@Naanuu

du darfst nur keine milchprodukte sonst darfst du alles pass aber auf beim kauen ich habe dabei auf meinen stab gebissen war nicht so angenehm

0

würd ich nicht machen. Der Zucker wird sehr weh tun, ähnlich wie Salz auf offener Wunden.

Was möchtest Du wissen?