Nimm meine erste Pille Packung wie lange dauern diese Zwischenblutungen und wie doll sollten die sein?

2 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir fallen sie seitdem ich die Pille nehme leichter aus als vorher.

Hey Annalena.
Sowohl Dauer als auch Intensität sind von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

LG Micha

Ist eine Blutung (seit 2 Wochen) seit Ersteinnahme der Pille normal?

Ich habe Anfangs meiner Monatsblutung angefangen meine Pille zu nehmen, so wie es der Frauenarzt beschrieben hat. Jetzt habe ich aber schon seit 2 Wochen meine Tage. Meine Packung ist fast leer und normalerweise sollten die Tage ja nach einer Packung anfangen, da wo man nun die Pause macht. Aber ich habe ja jetzt sozusagen fast die ganze Zeit, wie ich die Pille genommen habe, gleichzeitig meine Tage gehabt. Werde ich dann in der Pause auch meine Tage haben? & wie lange wird das noch dauern? Denn das ist schon ziemlich nervend sie andauernd zu haben..

...zur Frage

Wie lange darf eine schmierblutung dauern und kann sie auch zu der menstrauation übergehen ?

Ich habe jetzt schon seit 5 Tagen eine schmierblutung... ( das erste mal) am ersten Tag war es aber fast noch nichts ... ich kann auch nicht einschätzen ob sie doll ist oder nur schwach...wie lange könnte sie denn noch dauern ?

...zur Frage

Hallo, Ich nimm die Pille Sibilla (oftmals auch mit Verspätung). Ich nimm die Pille durch und habe immer wieder Zwischenblutungen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wann hört Periode bei ersten Pilleneinnahme auf?

Ich habe heute am ersten Tag meiner Periode meine aller erste Pille genommen. (ca 9 Uhr morgens) Wie lange wird es jetzt dauern bis meine Periode aufhört?

...zur Frage

Pille mehrmals vergessen Folge zwischenblutungen was nun?

Hallo ich bin Christina und 17 Jahre alt .
Folgendes Problem : ich habe meine erste Packung Pille nun , ich bin jetzt in dem letztem "Blatt " In dieser Packung habe ich leider gottes meine Pille bestimmt 5-7 mal vergessen zu nehmen :(.. Ich weiß das ist nicht gut und dumm :(.. Naja ich habe nun zwischenblutungen bekommen für 2 Tage dann waren die wieder weg und nun hab ich heute wieder meine Tage bzw zwischenblutungen .. :(.
Diese Woche Am Mittwoch soll ich die letzte Pille um 16:00 nehmen (ist meine Uhrzeit) .
Wie läuft das jetzt ab ..?...nach dem Mittwoch müsste ich doch 7 Tage lang meine Tage kriegen und dann kann ich normal mit meiner nächsten Packung am Donnerstag anfangen oder ?;weil ich am Donnerstag das erste mal angefangen habe )
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen /soll ich dir Pille jetzt zuende nehmen oder heute Schluss machen und erst nach den Tagen wieder anfangen :-/...
Ps: ich habe die Pillen nie am nächsten Tag eingenommen , ich habe die rausgenommen und weggetan ..
Bitte echt um Hilfe und Aufklärung . Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen !

Danke im Voraus :*

...zur Frage

Pille vergessen & neue Packung beginnen?

Ich habe in der 2. Woche meiner Pillenpackung eine Pille vergessen. Habe die Packung normal beendet.

Ich möchte jetzt eine neue Packung beginnen ohne eine Woche Pause zu machen, weil es sehr ungünstig ist jetzt die Periode zu bekommen.

Habe ich dann trozdem 100% Schutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?