Nimm ich zu? :o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst am nächsten Tag eine Veränderung auf der Waage merken, zunehmen wirst du. Aber das ist nicht schlimm, wenn das einmal ist. 

Du sollst genießen können und das kannst du dir auch ab und zu mal erlauben. Wenn du dir so etwas mal erlaubst, dann fällt dir der Verzicht an anderen Tagen leicht, setzte dir feste Tage an denen du das erlaubst und die anderen Tage verzichtest du.

Das Problem ist, dass Die Torte und der Kakao viel Fett haben, durch die Sahne, Milch und Schokolade. Dazu auch sehr viele Kohlenhydrate. Auf die solltest du am Mittag und Abend dann eher verzichten. Iss einen gemischten Salat oder brate die ein Stück Fisch oder Hähnchen kann. Das kannst du problemlos essen.

Guten Appetit wünsche ich dir :)

Kommentar von Mulitastic
03.02.2016, 09:17

Was ist wenn ich nur einmal in der Woche was süßes nasche? Und merkt man das auch aufs Äußerliche das man zu nimmt/genommen hat. Und hast du vielleicht ein paar Tipps für einen flachen Bauch noch? Ohne Sport wäre super. Weil ich bin erst 12 Jahre und da steht die Schule noch an. (Bin heute krank deswegen nicht in der Schule)

0
Kommentar von Mulitastic
03.02.2016, 13:06

Toll! Danke! Jetzt gerade hatte ich Nudeln mit pesto mit paprika. Wie viel fette sollte ich zu mir nehmen um halt den Bauch dünner zu bekommen. ich trainiere nicht weil ich nicht möchte das ich Muskeln bekomme. Sondern das nur mein Bauch straff wird. Hungern möchte ich nicht. Wegen dem jojo Effekt. Ich werde bestimmt noch wachsen dann wird ja der Bauch natürlich auch mehr straffer. Wie viel kcal darf ich zu mir nehmen?

0
Kommentar von Mulitastic
03.02.2016, 22:53

tausend dank! Eine Frage hätte ich noch wenn es keine Umstände macht. Wenn ich sit ups mache ist das gezielt auf den Bauch oder ist das auch bei den Beine usw..? Ich hab jetzt wirklich Angst weil heute hab ich zu viel kcal zu mir genommen. 2000 glaub ich.

0
Kommentar von Mulitastic
04.02.2016, 14:37

Oki. Tausend Dank <3 :)

0

Du solltest dir als 1. noch keine Gedanken darüber machen. Abends vielleicht nur leichte Kost, Brötchen mit Käse oder was du halt magst. Aber du fängst auch gerade erst an zu wachsen, da bringt dir vorallem eine Diät oder desgleichen gar nichts. Bleib zufrieden!
Ernst gemeinte Antwort

Iss einfach viel Obst und Gemüse, dann nimmst du schon nicht zu..

Wenn das nur einmal war sicher nicht! :) Zunehmen ist ein langsamer Prozess, wenn du dich oft ungesund ernährst, wenig Sport machst, etc. Von einem Mal schlemmen passiert da nichts! :)

Kommentar von Mulitastic
03.02.2016, 08:02

Mein problem ist. mir kommt schon vor das ich ein bisschen dicker geworden bin als letzten Sommer. Und seit 2014 spühr ich kein Hungergefühl mehr. Also ich spühr nicht wann es genung ist oder ich übethaupt Hunger hab. Ist das normal? Meine Mutter meinte das ist die Pubertät.

0

Was möchtest Du wissen?