Nimm 2 Rote Früchte Lutschbonbons?

1 Antwort

Als Lutschbonbons kenn ich die nicht, aber die Sorte ist glaub bei den Nimm2-Lollis mit drin.

Was muss ich mischen um einen rote Früchte mix zu bekommen bei shisha (adalya tabak)?

...zur Frage

Warum gibt es keine BIO-Zitronen mehr zu kaufen?

Seit einigen Monaten bemerke ich, dass es keine BIO-Zitronen mehr zu kaufen gibt.

Zwar habe ich ab und zu noch ein paar gewachste gesehen, bei denen man die Schale mit essen konnte, aber jetzt gibt es auch diese nicht mehr.

Sind die Anforderungen an das BIO-Siegel höher geworden? Ist das Saison-bedingt? Gab es Missernten? Oder gibt es andere Gründe?

Vielleicht sitzt jemand an der Quelle und kennt die genauen Gründe.

Nathan

...zur Frage

Welche Frucht ist das: Gelbe, kirschgroße Frucht, Haut glatt, innen ein Kern, alles ähnlich einer .

Kirsche; Geschmack: süß. wie eine Aprikose. Früchte sind schon auf den Boden gefallen.

GIBT es so kleine Aprikosen Habe bei google schon Bilder gesehen, aber es fehlt immer der Größenvergleich.

Sind keine gelben Kirschen, die kenne ich. Könnte die Frucht auch als "gelbe Olive" beschreiben.

Ich habe diesen länglichen "Busch" nie gepflanzt, da ist also irgendwann mal heimlich ein Samenkorn/stein auf fruchtbare Erde gefallen, deswegen freue ich mich so.

Also: wie heisst die Frucht? Gibt es eine so kleine Aprikosenart?

...zur Frage

Gewichtsschwankungen über Nacht?

Hallo, mir wurde vor einiger Zeit ein Teil der Schilddrüse auf Grund eines Karzinoms entfernt. Ich habe in der Zeit sehr stark abgenommen wegen der Therapie (48kg auf 170cm) irgendwann hat sich mein Gewicht eingependelt und ich war auf 55kg und das war ein ideales Gewicht für mich (optisch auf die Figur bezogen). In letzter Zeit habe ich aber weiter zugenommen und war auf 59kg oben. Nichts hat mehr so richtig gepasst. Ich habe aber auch wirklich ungesund und viel gegessen. Seit ein paar Wochen nun esse ich wieder gesünder und die Kilos sind gepurzelt.

Vor 2 Tagen wog ich mich ab und ich war auf 56,9 kg herunten. also fehlten nur noch 2kg auf das Wunschgewicht. Am nächsten Tag stellte ich mich auf die Waage um die gleiche Zeit wie immer, nüchtern morgens nach dem Aufstehen, und hatte plötzlich 58kg. ÜBER NACHT. Ich dachte mir nicht viel dabei aber heute habe ich immer noch 57,8kg. Wie kann das sein? Ich habe die letzten 2 Tage sogar fast gar nichts gegessen weil ich Berufs bedingt gar nicht dazu gekommen bin.

Meine Medikamenteneinstellung passt und ich fühle mich sonst eigentlich top fit. Ich trinke nur Wasser bis auf meinem Kaffee morgens mit Süssstoff. Ja natürlich gönne ich mir mal iwo etwas Süsses wenn ich Lust darauf habe aber ich stopfe nichts Süsses rein wie ein Mähdrescher. und die letzten 2 Tage bestand meine Nahrung aus 2 Broten, 1 kleinen Leberknödel, 2 Redbull sugarfree, 4 Kaffee mit Süssstoff, 1 Quinoasalat, 1 rote Rübe ungesüsst nur abgekocht. Also eigentlich ist das sehr sehr wenig. Ich hatte aber kein Hungergefühl.

Was ist da los?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter können Apfelbäume Früchte tragen?

Hallo,

mein Nachbar hat ein großes Grundstück mit vielen Bäumen und dort steht auch ein alter Apfelbaum. Schon seit vielen Jahren hole ich mir dort immer Äpfel (mit Erlaubnis natürlich) und weiß den Geschmack dieser alten Sorte sehr zu schätzen. Letztens unterhielt ich mich mit meinem Nachbar und wir kamen auch auf das Thema Apfelbaum. Da sagte er mir, dass der Baum schon mindestens 200 Jahre alt wäre und er schon stand, als sein Uropa noch ein Kind war. Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Denn nach so vielen Jahren trägt er immernoch unglaublich viele Früchte. Angeblich wurden vor zwei Jahren fast 400 Kg geerntet, nur von diesem einen Baum.

Werden Apfelbäume nicht irgendwann "unfruchtbar"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?