Nimand mag Minecraft.Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keiner deiner Freunde das mag, ist das in Ordnung. Es gibt Zocker, die mögen Dota, welche die Lol mögen, jeder hat ein Spiel, dass er toll findet.

Lass dir von den Hater/Hass Beiträgen in deinen Kommentaren nicht den Spielspaß versauen. Er gibt nunmal Menschen, die sind nur zufrieden, wenn sie etwas haben, worauf sie rumhacken können... und mal nebenbei... wenn deine Freunde kein Minecraft spielen, such dir doch zusätzliche neue Freunde auf einem Minecraft Server ;)

Lg Mabush_Xaul

Ich denke, dass deine Freunde einfach kein Interesse an diesem Spiel haben. Der eine hat wahrscheinlich all seine Möglichkeiten in dem spiel ausgeschöpft und findet darin kein/e Herausforderung/Interesse mehr. Tun kannst du da nicht viel. Außer andere Spielkameraden für Minecraft finden.

Wenn die Vanillaminecraft spielen, dann ist es klar, weil es nichts neues gibt. Wenn du aber einen privat Server mit Vielen coolen Mods erstellst, kannst du deinen Freund wieder hochheben.

Zum Beispiel, manche gut gebauten Adventure Maps können auch Pepp in Minecraft bringen ^^ Aber ja, Mods sind ne schöne Abwechslung

0

Minecraft pi auf dem Pc spielen, aber wie?

Hallo

Ich Habe die frage ob man Minecraft PI für den PC spielen kann.

Ich habe ein Raspberry Pi 2 mit Minecraft PI aber ich mag nicht immer den Fernsehr zu benutzen weil ich kein Hdmi monitor habe

gibt es einen weg Minecraft Pi auf dem PC zu spielen Zb. Raspberry Pi Emulator oder so

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Minecraft mit freund zusammen spielen auch wenn man sich nicht oft sehen kann?

Hallo,also ich und mein freund wollen gerne zusammen minecraft spielen ,infos:er wohnt weit weg also wir sehen uns fast nie,er spielt auf ner PlayStation und ich auf dem laptop,geht das dass wir zusammen spielen können ohne realms zu kaufen oder nen server oder so zu erstellen?ich hoffe ihr antwortet

...zur Frage

Ist das normal dass Jungs oft am Tag lange Computerspiele wie Minecraft und co spielen?

Ist das normal dass Jungs oft am Tag lange Computerspiele wie Minecraft und co spielen (so im alter von 12 Jahren)?

...zur Frage

Hat jemand einen guten Minecraft Traincraft Server?

Ich mag diesen Mod, aber es wurde mir schon langweilig alleine zu spielen. Darum bitte ich euch ein Server zu empfehlen (IP+Version)

...zur Frage

Minecraft Spieler kennenlernen?

Meine Freunde Zocke alle nicht und alleine ist Minecraft ziemlich langweilig, meiner Meinung nach jedenfalls ^^

Außerdem ist es ja auch besser wenn man auf Hunger Games Serven im Team ist usw.

Also meine Frage: Wie lerne ich Leute kennen die auch Minecraft spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?