Niku Daruma?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meines Wissens eigentlich nicht. Darf ich denn fragen, wie du darauf kommst? Vielleicht ist mir da auch einfach mal irgendwas entgangen, was natürlich auch gut sein kann.
    Vielleicht bist du auch einfach durcheinander gekommen. Es gibt ja auch viele alternative Titel für Niku Daruma, unter denen man den Film auch immer wieder mal findet.
     Ich habe auch gerade mal geschaut, der Produzent Tamakichi Anaru hat auch keinen Film gedreht, der jetzt konkret nach einer Fortsetzung von Niku Daruma aussieht. Dafür allerdings noch ein paar Filmchen, die wieder in dieselbe Richtung gehen. Unteranderem auch "Watashi no akai harawata". Da kann ich dir leider nicht allzu viel zu sagen, da ich den selbst noch nicht gesehen habe.. also ja, soweit ich weiß, gibt's nur einen Teil von Niku Daruma. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siebot
17.02.2016, 07:02

Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin durch Robin Martin darauf gekommen. Er schrieb in ein Kommentar Niku Daruma 1-3.
Mit freundlichen Grüßen

1
Kommentar von Siebot
17.02.2016, 07:22

Weißt du auch noch woher ich die Snuff Tape Trilogy her bekomme ider auch streamen kann?

1
Kommentar von xrobin94
17.02.2016, 13:57

Hab dir schon geantwortet, bei dem alten Status, wo du als hilfsreichste Antwort ausgezeichnet hast:)

Zu All Night Long 4-6 auch:)

Lg

1

Was möchtest Du wissen?