Nikotintest fälschen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab leider keine weiteren Tipps für dich, aber warum darf denn niemand wissen, dass du rauchst? Ich komm da nicht ganz mit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
18.01.2016, 22:43

wahrscheinlich wohnt er in nem Jugendheim. und da sind die sehr streng.

0

Gähn -

Deine Tags nach bist Du auf Drogenentzug.

Mit anderen Worten: Du wirst auf Kosten der Gemeinschaft der Krankenversicherten bzw. der Steuerzahler behandelt.

Und Du erwartest ernsthaft von Steuerzahlern und Leuten, die allmonatlich horrende Versicherungsbeiträge in die KV pumpen müssen, Tips & Tricks, um Deine kleinen Laster zu kaschieren?

Vergiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxlipstickxX
18.01.2016, 22:50

Wahrscheinlich hast du Recht.

Wobei Drogenentzug ein wenig übertrieben wäre, aber ich lasse dich mal in dem Glauben.

Ich erwarte generell gar nichts mein Freund.. Ich schiebe zurzeit einfach nur ein wenig Panik weil ich hier nicht rausfliegen und in die Gesichter der Menschen sehen will, die ich wieder enttäuscht habe.

Trotzdem danke für "die netten Worte"

0
Kommentar von john201050
19.01.2016, 18:37

geh doch auf dem nächsten oktoberfest moralapostel spielen. oder im nächsten kiosk.

das kostet die gesellschaft nämlich mehr als alle illegalen drogen zusammen.

und wenn dir unsere sozialsysteme nicht passen, dann geh doch in die usa oder ein anderes land mit gesundheitssystem auf 3. welt niveau.

wunder dich dann aber nicht, wenn man dich in der krankenhausauffahrt sterben lässt weil du den arzt nicht bezahlen kannst.

0

"Beim Rauchen einer Zigarette wird tatsächlich etwa 1 – 3 mg Nikotin vom Körper aufgenommen." 

Quelle : www.drugscout.de

Ich weiß nicht ob es noch was hilft aber,  zumindest steht es auf dieser Seite das Nikotin schnell vom Körper abgebaut wird heißt wenn du jz nicht davor rauchst dürfte alles gut gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?