Nikotinfreier Snus unter 18?

2 Antworten

Snus ist in Deutschland verboten. Aber nur der Verkauf. Manche Läden verkaufen es unter Kautabak. Aber ohne Nikotin gibt es das Zeug nicht

Nsnsbwodj
Fragesteller

Also ich wohne in Österreich und überall gibt es hald diese Nikotinbeutel. Aber solche Marken wie Scooper und Kickup haben diese ohne Nikotin und Tabak hergestellt. Also eigentlich sind das Koffein-Beutel.

HEILIGEMAKRE229  04.04.2022, 21:52
@Nsnsbwodj

Okay, da kann ich dann nicht mitreden wenn du in Österreich wohnst. Kann es mir aus deutscher Sicht sagen