Nikotinfreier Shisha Tabak auch schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jooooooo...ist eben NUR kein Nikotin drin...co, co2, Blausäure....und und und ist immer drin. Eventuell mehr schadstoffe da weniger erforscht.

Bitte google mit

nikotinfreier tabak wiki

dort liest Du auch was über die Schädlichkeit.

Google auch mit

lunge aufbau wiki

Nun kombiniere noch beides, und dann weißt Du, was Du Deiner überaus zarten Lunge antust.

.

Gewöhnst du Dich an das Rauchen, wirst Du auch sehr schnell Tabak rauchen.

Google dazu mit

vergleich nichtraucherlunge raucherlunge

klicke praxisbenner an und lies den Text darunter.

.

Lies bitte auch die vielen Tips, die ich hier einem Jugendlichen gegeben habe, der verzweifelt mit dem Rauchen aufhören will:

Ich kann einfach nicht aufhören zu rauchen..

Diejenigen, die Jugendlichen das Rauchen schmackhaft machen, wissen um die Gefährlichkeit - lügen aber, dass sich die Balken biegen, ihnen ist Leben und Gesundheit der Menschen völlig egal. Die wollen einfach nur volle Kassen haben.

Bitte gönne Dir die Informationen.

wenn du dir etwas in die lunge pfeifst, was nichts mit sauerstoff zu tun hat, kann es nicht gesund sein.

Aber ist doch nicht so schlimm wie normaler Tabak, oder?

Schädlich ist das Kondensat und Teer, Nicotin eher weniger.

Was möchtest Du wissen?