Nikotinfleck durchs Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist leider normal...
Backpulver hilft super:D und ordentlich schrubben,😁👏

Vielen lieben Dank ☺

0

Hallo Sid,

klingt eklig und unschön.-)). Probiers mal mit einer frisch angeschnittenen Zitrone.Streich einfach mit der Fläche ein paar Mal drüber. Hab ich gelesen.....hoffe,es funktioniert!

LG

Das ist echt schade, das du dir das Rauchen angewöhnt hast. Mit einem Gemisch, aus Natron und Zitronensaft. 

Vielen Dank für den Tipp 👍

1
@SidPrescott

Natron ist übrigens der Hauptinhaltsstoff von Backpulver ;-). Der Zitronensaft ist aber eine Säure, der wirkt dem Natron entgegen.

1
@W00dp3ckr

Ich selbst hatte damit gute Erfahrungen gemacht, und alle Verfärbungen weg bekommen, auch auf den Zähnen. Das soll aber nicht die gründliche Zahnpflege ersetzen, dieses Gemisch greift bei zu häufiger Anwendung nämlich den Zahnschmelz an. Das ist ein altbewährtes Hausmittel, nur heute stehen uns professionelle Zahnreinigungen zur Verfügung und würde meine Empfehlung eher in diese Richtung geben. Für eine Verfärbung an den Fingern, tut's dies allemal :)   

1
@koyto

Natürlich macht das geschmacklich Sinn, Zitrone dazu zu tun. Dann verstehe ich das.

1
@W00dp3ckr

Gibt viele Möglichkeiten, kann auch eine zerdrückte Erdbeere anstatt einer Zitrone nehmen :D 

1
@koyto

Schmeckt das dann gut? Ich stelle mir das so vor wie gesalzene Erdbeeren oder gesalzenen Apfel :-/

0

Was möchtest Du wissen?