Nikotinflash get it

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotinflash: kurze Rauschwirkung (so ähnlich wie Schwindel, nur angenehmer), wenn man das Rauchen noch nicht so gewohnt ist und die erste Zigarette am tag raucht. (hatte sogar mal einen mit einer Zigarre) Vergeht aber schnell nach wenigen Monaten Rauchen. Insgesamt würd eich von Nikotin eher abraten. Es ist recht teuer und macht körperlich abhängig. außerdem erhöhen zigaretten krankheitsrisiken.

Zur 2. Hälfte Deiner Frage

Dies sind die Vorteile von Nikotin:

http://www.youtube.com/watch?v=02J_H_LucuQ&feature=related

das hat keine vorteile! werf deine kippen weg und führe ein raucherfreies leben. Du willst doch sicher nicht an krebs sterben oder kettenraucher werden

so wie dieser Hanfi mit der Plantage? Der hat doch auch nicht mehr lange Lebenserwartung ne?

0
@Hasenfilet

das ist nur ne privatplantage das weißt du.. und der lebt mindestens noch 15 monate.. tja

0

Was möchtest Du wissen?