Nikotinfarbe sinnvoll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grundierung 2-3 mal aufgetragen hat den gleichen Effekt.

um ehrlich zu sein hab ich noch nie was von dieser farbe gehört, aber riechst du es denn???? ich hab noch nie was von der mauer gerochen....... haben ne alte küche in ein zimmer umgebaut und riecht auch nicht nach essen oder so

Ich würde Nikotinfarbe benutzen, denn wenn es um dein Kind geht, würde ich an der Gesundheit nicht sparen. Es ist schließlich nicht sehr angenehm und gesund, immer diesen Gestank zu haben. Du kannst dich ja mal durchs Internet oder im Fachmarkt darüber informieren, ob es auch billigere Möglichkeiten gibt, die den gleichen Effekt erzielen.