Nikotinentzug SCHWITZEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach nur 6-monatigem Rauchen mit 5 - 6 Zigaretten pro Tag sind deine Probleme keine Entzugserscheinungen. Deine Symptome hängen nicht mit dem Rauchstopp zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ne kopfsache,

ich hab mir einfach ne e zigarette gekauft und seitdem keine normale zigarette mehr angepackt und rauche das dingen auch ohne nikotin

hatte keinerlei Probleme damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peripher 04.07.2016, 15:31

Ws für Kopfsache..es ist ein PHYSISCHES symptom, das nicht vom Kopf ausgeht, sondern als Entgiftungsversuch anzusehen ist. Ich will wissen wann ich nicht mehr schwitze und nichts anderes. deine antwort hilft nicht

0
Sporadic 04.07.2016, 15:33
@Peripher

doch tut sie, weil rauchen sich nicht physisch auf den körper auswirkt, deswegen mein Bsp.:, der grund des schwitzens ist stress und wird im kopf ausgelöst, mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?