Nikotinentzug oder Diabetes?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem unbehandelten Diabetes kommt es nicht zu Unterzuckerungen - die Unterzuckerungen sind eine Nebenwirkung der Diabetes-BEHANDLUNG. Deine Symptome können durchaus vom Nikotinentzug kommen - sie können aber auch unzählige andere Ursachen haben. Auf Diabetes weist aber keins deiner Symptome hin.

Man darf fragen, wozu Ärzte da sind oder? Aber nach drei Tagen gibt es keine körperlcihen Symptome mehr, soweit ich weiß

ich würde sagen Entzugserscheinungen, was das zittern. schwitzen und des schwindelig sein angeht aber das mit der Magengegend würde ich sagen geh einfach zum arzt

meinst du mit 9. das Lebensjahr oder seit 9 Jahren schon nicht mehr

Seit dem 9. Juli.

0

Komischer Husten/Schleim und Unwohlsein?

Hallo...
Folgendes: Ich habe seit vorgestern Abend nachdem ich vom schwimmen gekommen bin ein kitzeln im Hals & das hat sich heute eig aufgelöst
das kitzeln ab und zu noch so‘n bisschen. Ansonsten manchmal muss ich Schleim abhusten,‘aber überwiegend trocken & mit leichten brennen wenn ich zu stark versuche den Schleim loszuwerden, fühlt sich wie ein Frosch im Hals an. Ist das Reizhusten? Keine Ahnung. Heute morgen versucht was auszuhusten sah gelblich aus aber nicht viel.
Nase ist ein wenig verstopft am Tage, sie läuft aber nicht. Ansonsten fühl ich mich unwohl, leicht bekommen. Ich finde das sehr komisch, wenn man sich nen Schnupfen eingefangen hätte würde man doch richtig husten & Nase würde laufen?
Ich erwarte keine ärztlichen Ratschläge aber möchte auch nicht bei jeder Sache gleich zum Arzt rennen...

...zur Frage

Schwindel gefühl und zittern nach dem rauchen!

Moin Leute^^Ich und mein Kumpel haben uns heute getroffen um etwas zu klären...Dann wollten wir eine rauchen, was wir auch taten.Da wir immer nur "gepafft" haben wollten wir es heute mal mit Lunge probieren...Als ich gezogen habe und tief inhaliert habe, habe ich gehustet(wie ich gelesen habe ganz normal beim ersten mal) darauf hin tat ich es nochmal als die Zigarette weg war bekam ich ein leichtes Schwindelgefühl und meine Hände fingen an zu zittern.Ist das normal das man beim ersten mal ein Schwindelgefühl bekommt?Und kann ich jetzt auch auf Lunge rauchen !?

p.S Ich bin 17 und noch 1/2 Monat bis zum 18. :P

MFG SchnelleFragen

...zur Frage

Seit 2 Tage zittern meine Hände ein wenig. Woran liegt das?

Ich rauche nicht oder trinke kein Alkohol bin 14 in 6 Tagen 15

...zur Frage

häufiges Unwohlsein nach schwitzen?

Hallüü.

Ich bin eine 21jährige Frau die generell sehr wenig schwitzt. Das heisst ich schwitze nur wenn ich sehr anstrengenden Sport treibe und das auch erst ab einer gewissen Zeit. Auch im Sommer schwitze ich nur leicht.

Von meiner Mutter ist es so, dass sie NIE schwitzt. Sie schwitzt nut, wenn sie krank ist, sonst wirklich nie (Ich habe sie noch nie schwitzend gesehen). Ich weiss ja nicht ob das mit der asiatischen Gene zu tun hat.

JEDENFALLS: Jedes Mal wenn ich stark schwitze augfrund von hoher Körperaktivität durch Sport, fühle ich mich danach total unwohl und krank. Habe den Rest vom Tag/Abend Hitzewallungen, die nach Stunden immer noch da sind. Dabei kommt noch dazu, dasss ich mich auch noch fiebrig und schwach fühle, aber gar nicht fiebrig bin. Meine Haut im Gesicht fühlt sich empfindlich an und schmerzt leicht, jedoch bin ich nicht wirklich gerötet, noch habe ich Hautausschläge.

Kannn mir irgendjemand sagen was los ist und ob ich zum Arzt einmal gehen soll? Ich weiss nicht mal ob ich zu welchem ich gehen muss...

Sonstige Angaben zu mir: weiblich 21, und Normalgewichtig. Treibe ab und zu sport, habe allerdings dabei meist Atemprobleme. Allergien bloss auf Staub, ansonsten div. Lebensmittel

...zur Frage

Was kann man gegen Nervosität in der Schule machen?

Hallo zusammen. Wenn ich in der Schule bin bin ich immer sehr nervös.Ich weiß aber nicht warum. Meine Hände fangen an zu zittern ich schwitze total und bekomme übelst Magenkrämpfe. Bedeutet ich muss immer aufs Klo weil ich es nicht zurückhalten kann. Was kann man da gegen machen? Ich bitte um dringende Antwort... Das macht mich echt fertig.

...zur Frage

Ein Ohr leicht beschlagen?

Ich hatte vor zwei Wochen eine sehr starke Erkältung. Die Symptome sind soweit einigermaßen abgeklungen, aber seit Montag ist mein rechtes Ohr leicht beschlagen bzw. ich spüre einen leichten Druck darauf. Ich habe keine Schmerzen und die Hörfähigkeit ist auch nicht wirklich beeinträchtigt, es ist einfach unangenehm. Heute war ich in der Apotheke und die Verkäuferin hat gemeint, dass ich weiterhin Nasenspray benutzen soll, da das auch dem Ohr hilft, frei zu werden. Dabei habe ich dann bemerkt, dass insbesondere das rechte Nasenloch tatsächlich noch nicht so wirklich frei ist.

Jetzt endlich zu meiner Frage: Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis mein Ohr wieder normal ist? Und gibt es sonst etwas, das ich tun kann, um meine Situation zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?