Nikotinentzug oder Diabetes?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem unbehandelten Diabetes kommt es nicht zu Unterzuckerungen - die Unterzuckerungen sind eine Nebenwirkung der Diabetes-BEHANDLUNG. Deine Symptome können durchaus vom Nikotinentzug kommen - sie können aber auch unzählige andere Ursachen haben. Auf Diabetes weist aber keins deiner Symptome hin.

Man darf fragen, wozu Ärzte da sind oder? Aber nach drei Tagen gibt es keine körperlcihen Symptome mehr, soweit ich weiß

ich würde sagen Entzugserscheinungen, was das zittern. schwitzen und des schwindelig sein angeht aber das mit der Magengegend würde ich sagen geh einfach zum arzt

meinst du mit 9. das Lebensjahr oder seit 9 Jahren schon nicht mehr

Seit dem 9. Juli.

0

Warum zittern meine Hände seit Tagen?

Seit mehreren Tagen, vllt sogar Wochen zittern meine Hände stark und oft.

Ich rauche und trinke Kaffee, allerdings beides schon länger, und vorher hatte ich dieses Hände zittern nicht. Woran kann das liegen?

Könnte das vllt auch etwas mit meiner vor ein paar Monaten diagnostizierten Schilddrüsenunterfunktion zu tun haben? Ich bekomme auch Tabletten.

Bin 19 Jahre alt und weiblich.

...zur Frage

gibt es tabak der so leicht ist wie die r1 zigaretten?

danke

...zur Frage

Schwindel gefühl und zittern nach dem rauchen!

Moin Leute^^Ich und mein Kumpel haben uns heute getroffen um etwas zu klären...Dann wollten wir eine rauchen, was wir auch taten.Da wir immer nur "gepafft" haben wollten wir es heute mal mit Lunge probieren...Als ich gezogen habe und tief inhaliert habe, habe ich gehustet(wie ich gelesen habe ganz normal beim ersten mal) darauf hin tat ich es nochmal als die Zigarette weg war bekam ich ein leichtes Schwindelgefühl und meine Hände fingen an zu zittern.Ist das normal das man beim ersten mal ein Schwindelgefühl bekommt?Und kann ich jetzt auch auf Lunge rauchen !?

p.S Ich bin 17 und noch 1/2 Monat bis zum 18. :P

MFG SchnelleFragen

...zur Frage

Wie bewerkstellige ich den Zigarettenentzug?

Ich habe gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht und jetzt bekomme ich gerade die Krise!!

Ich rauche seit 8-9 Jahren und habe mich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, es jetzt bleiben zu lassen…. Rauchen nervt mich... ich muss nicht, aber ich will aufhören!

Bitte, wenn es hier bei GF Leute gibt, die erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört haben- überschüttet mich mit euren Ratschlägen! Ich möchte wissen, was hat euch ganz persönlich geholfen, was funktioniert?

Wie habt ihr euch abgelenkt und euren Kopf “ausgetrickst“? (ich bin kurz davor, laut nach Nikotin brüllend ins nächste Kiosk einzufallen!)

Außerdem habe ich einen Bärenhunger -.- ich möchte nur ungern zunehmen, weil ich aktuell zufrieden bin… Habt ihr viel zugenommen? Oder wie habt ihr es geschafft, eben nicht zuzunehmen?

Außerdem finde ich nirgendwo definitive Zahlen, wie lange so ein Nikotinentzug dauert? Jeder sagt etwas Anderes…

Ich bitte nach nikotinschmachtend um Hilfe :) Auch über Denkanstöße würde ich mich freuen, damit ich durchhalte :)

Vielen Dank, Deli

...zur Frage

Unwohl sein, Übelkeit und leicht schwindlig?

Hallo, ich weiß, dass man hier keine richtige Diagnose bekommen kann.

Aber was könnte ich dagegen machen?

Mir ist schlecht, aber nicht wirklich vom Magen. Mir ist schwindlig, aber es ist kein richtiger Schwindel. Ich kann es schwer beschreiben, es ist irgendwie so ein dumpfes Gefühl, aber wenn ich stehe, verspüre die den Drang, mich zu setzen, weil es meinem Körper anscheinend nicht gefällt, wenn ich in dem Moment stehe. Außerdem spüre ich einen leichten Druck im Hinterkopf (eher links). Aber es ist kein richtiger Schmerz, wie man es bei Kopfschmerzen eben kennt.

Hat das vielleicht mal jemand gehabt und was kann man dagegen machen?

Falls es etwas hilft: meine letzte Mahlzeit war um 10 Uhr morgens. Ich hatte 2 Eier und ein Toastbrot. Meine Eltern hatten genau dasselbe (auch dieselben Eier aus der Packung) und denen geht es nicht so.

...zur Frage

Wie leicht zerspringen Glaspfeifen?

Ich wollte mir demnächst eine Glaspfeife kaufen, die bei der man die Flamme von unten hält, damit das Kraut verdammpft.

Meine Frage ist nun wie leicht das Glas zerspringen kann.

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich ein Sturmfeuerzeug benutze?

Wie sieht es mit einem Gasbrenner aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?