Nikotin/Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Übermäßiger Alkohol- und Nikotinkonsum kann das natürlich auslösen. Aber auch der Kreislauf hat dabei siene Rolle.

Könnte, da du sagst dass es nach dem liegen auftritt daran liegen, dass dein Blut in die Beine sackt und so dein Gehirn etwas underversorgt wird. Versuch mal bevor du aufstehst die Beine in die Luft zu strecken und schau ob es dann weg ist.

Da ist wohl der Kreislauf im Keller. Durch Alkohol dehydriert der Körper, Wassermangel kann also ein Grund sein. Ebenso könntest du du wenig Salze im Körper haben (Hyponaträmie), salzige Speisen helfen.

Durchs Rauchen hast du zudem einen erhöhten Bedarf an Mineralstoffen und Vitaminen, eventuell leidet dein Körper also unter Nährstoffmangel.

Niedriger Blutdruck? Mehr Wasser trinken, mehr Koffein, weniger Alkohol

geh mal zum hausarzt,erläutere ihm das ganze und er wird dir dafür eine lösung geben

ich auch, wenn ich solche Fragen lese ...

djsteckdose 28.06.2013, 11:52

Verstehst du die nicht? da es mir nicht gut geht fällt das Denken nicht leicht aber so etwas sollte man schon in Zusammenhang stellen können.

0

Was möchtest Du wissen?