Nikotin Zähne weiß

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Supersmile - Zahnpasta! Etwas teuer, aber mit Preisvergleich gibt's auch günstige Anbieter.

Rauchen Kaffee und Tee machen die Zähne gelb wie auch mangelnde Pflege (dadurch werden sie matt ) also darauf verzichten und Säurehaltiges Obst nur in Maßen essen.

also zuallererst würde ich beim Zahnarzt eine Profesionelle Zahnreinigung machen lassen, kostet nur leider etwas geld übernimmt die Kasse nicht...und jeder Zahnarzt nimmt unterschiedliche Preise...Nikotin hinterlässt,genau wie Kaffee,schwarzer Tee, Rotwein..etc. Farbstoffe auf den Zähnen, die der Zahnarzt bei der PZR (Profesionellen Zahnreinigung) mithilfe eines feinen "Pulverstahlgerätes" von den Zähnen "pustet" tut auch garnicht weh, nur wie gesagt ist halt eine reine Privatleistung... Frag mal deinen Zahnarzt...

Liebe grüße..

naja wenn man braun ist ,wirken die zähne oft weißer ,also möglicherweise bisschen auf der sonnenbank braten xD Naja ansonsten könnte ich dir noch die Zahnpasta" Signal ,White Now" (kostet 3 Euro) empfehlen ,damit hab ich mir 2-3 mal am Tag richtig gründlich die Zähne geputzt und konnte bereits nach paar Tagen sehen das die Zähne wirklich heller/weißer wurden ,kaufe dir bloß nicht diese überteuerten Streifen ,sind nur lästig ,kosten ein halbes Vermögen und helfen nicht mal .

LG Maja

Einmal aufhören zu rauchen. Man kann ich die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Ist aber teuer.

Geh zum Zahnartz und las dir die Zähne bleichen hoffe konnte dir helfen

bleachen =) oder mit backpulver putzen...is aber nich so gut für den zahnschmelz ^^

tja rauchen macht die zähne gelb kannste nichts machen auch nachm bleichen würde man es noch sehen....tee und kafee übrigens auch

Bin der selben Meinung mit rauchen schadest du nicht nur deinen Zähnen, deine Fingernägel werden ekelhaft gelb und deine Lunge... Ausserdem erhöht es die Möglichkeit auf Lungenkrebs oder andere Krebsarten...

Die Zahnpasta 'White Now' hilft dir sicher nicht.

Was für ne Hilfe aufhören mit Rauchen ach ne is klar schadet auch der Lunge Aber man kann auch so weiße Zähne Kriegen und ich habe keine Sonnengelbe Zähne kurz zum Info ich benutze Signal white now das hilft auch aber weiß ist was anderes :D

Was möchtest Du wissen?