Nikotin von Holzmöbel entfernen?

2 Antworten

Orangenreiniger riecht oft nur nach Orange...nimm Orangenöl...das ist die reine Wirksubstanz. Wird auch benutzt um elektronische Platinen zu reinigen...also ev. auch in diese Richtung Verkaufsstellen suchen...

Orangenreiniger gibts zu Hauf im Netz ...

Wenns zu krass  ist, abschleifen.

Wozu sind in Zigaretten Teer drine?

wieso ist da teer drin wenn es so ungesund ist das einzigste was ich will ist das nikotin so und warun dann noch teer ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist E-Shisha ohne Nikotin in Deutschland erlaubt?

hallo leute ich werde demnächst 16 und möchte mir eine e shisha ohne nikotin kaufen. ab wie viel jahren ist diese in deutschland erlaubt (ohne nikotin)? früher gab es ja keine altersbegrenzung aber jetzt gibt es eine aber ich weiß nicht ob sie jetzt auf 15, 16 oder 18 jahre erhöht wurde.

...zur Frage

Großen Wohnzimmerschrank reinigen

Hallo,

Wir haben von meine Schwiegereltern einen großen Wohnzimmerschrank aus echten Kirschholz ( ca. 65 jahre alt) vererbt bekommen die waren beide starker Rauchern. Ich habe den Schrank schon mit Spülmittel abgewaschen da bleibt man regelrecht mit Einweghandschuhe dran kleben so stark ist es mit Nikotin und Teer überzogen.

Meine Frage mit welchem Haushaltsreiniger bekomme ich diesen starken Verschmutzung runter ohne das holz zu beschädigen?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Angenommen jemand raucht eine Zigarette, aber wirklich nur eine! Wielange braucht der Körper um des nikotin und den Teer vollständig "aus dem körper zu entfernen"??

Bitte lasst kommentare wie "fang net an!" oder "es ist schädlich" denn ich rede nicht von mir sondern das interessiert mich einfach nur

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Nikotin von Gemälde entfernen

Gibt es eine Möglichkeit, Nikotin von einem Gemälde (ohne Glas) zu entfernen, ohne das Bild zu beschädigen?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?