Nikotin trinken= nikotinflash?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, weil diese tödliche dosis murks ist. Vor allem als raucher hat man schon eine toleranz gegenüber nikotin, die die ld50 in weite höhen schraubt. Ich denke du könntest es schon mit 3 versuchen, im schlimmsten fall liegst du halt ein paar stunden flach, weil nach der benommenheit kommt die übelkeit, kennst du bestimmt selbst von deinen ersten zigaretten. Die orale wirkung ist auch länger anhaltend als geraucht, was eine überdosis nochmal unangenehmer machen würde. Immerhin kannst du dich dann damit trösten, dass es gesünder war, als die kippen zu rauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netflix123
04.02.2017, 02:35

Ja eben haha...ja toleranz habe ich rauche seit 3 jahren ungefähr jetzt zuletzt so 15, rauche aber immer weniger weil ich immer öfter das nikotinwasser trinke und seitdem ich das regelmäßig trinke hab ich manchmal am tag 6-7 stunden kein verlangen mehr nach ner kippe^^  alsp hab es vorhin mit 2 einhalb probiert und lebe noch fühl mich nur bisschen wie auf upper:D

0

die tödliche dosis liegt bei 50 mg

Daran merkt man ja schon wie "gut" du dich darüber informiert hast... nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netflix123
04.02.2017, 02:27

Ja angeblich reichen 4 zigaretten

0

Trinken ist anders als rauchen
Es ist schädlich pures Gift
Aber wenn du dein leben lang Schäden haben willst für ein bisschen Spaß bitte bist ja erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netflix123
04.02.2017, 02:26

Nö 16^^ ne ich will einfach mal testen weil ich nicht glaube das so eon wenig nikotinwasser tödlich is wie in vielen studien angeblich nachgewiesen das man 3-4 zigaretten in wasser auflösen muss um zu sterben:D ja hab jetzt gerade 2 einhalb zigaretten 2 stunden ziehen lassen und getrunken das war vor einer halben stunde und ich lebe noch^^ das einzige was ich merke bin iwie glücklich mein herz rast etwas und bin lustig drauf wie sp n dopamin rausch ala wenn ich so n paar Krümmel kokain gezogen hätte komisch nexD 

0
Kommentar von ichliebmich
04.02.2017, 02:36

Ich rede nicht von sterben sondern von Lebens langen folgen zum beispiel Dialyse aber dann kannst du ja immer vor der Dialyse einen Nikotin Tee trinken also 3-4 mal die Woche

0
Kommentar von ichliebmich
04.02.2017, 06:30

Ja du bist ja auch jung deine Niere macht das ja auch NOCH mit....

0

Was möchtest Du wissen?