Nikotin nachweisbar?

3 Antworten

Du beschäftigst dich mit Java, mit der Erstellung einer Website, etc... und machst dir Sorgen das du wegen einer Zigarette Ärger kriegen könntest?

Hier eine passende Information: http://www.rauchfrei-und-mehr.de/nikotin-kohlenmonoxid-abbau.html

Dort wird erklärt wie lange die Halbwertszeit von Nikotin ist, wie lange was nachgewiesen kann in Blut, Speichel, etc.

Aber jetzt ernsthaft... Deine Mutter meint das du zum Arzt gehen sollst das dieser herausfindet weshalb du seit gestern 39 Grad Fieber hast. Nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt wird also bei der Untersuchung nur feststellen wollen welche Krankheit du grade ausbrütest und nicht darauf speziell untersuchen ob du irgendwann mal eine Zigarette geraucht hast

Also ich glaube nicht, dass der Arzt nach Nikotinspuren sucht, da werden ganz sicher andere Werte abgeklopft.

Man wird nicht darauf untersuchen, also wird auch niemand von Deinem "Fehltritt" erfahren.

Ich bin Raucher und bin an Nikotin gewöhnt doch gestern hab ich 3 Köpfe shisha geraucht und 15 Zigaretten?

Und ich bekam so harte Kopfschmerzen die ich noch nie zuvor so stark hatte und dann war mir so schlecht das ich mich übergeben musste! Könnt ihr mir erklären an was das lag?

...zur Frage

Wann ist Nikotin im Blut nicht mehr nachweisbar?

Am Dienstag nächste Woche wird mir Blut abgenommen -.- Das Problem ist dass ich schon öfters mal eine geraucht habe ;) Jetzt wollte ich mal wissen wie schnell das Nikotin aus meinem Blut verschwindet. Wahrscheinlich werde ich morgen eine rauchen...ist das dann am Dienstag nächste Woche nachweisbar??? Lg :)

...zur Frage

nikotin im blut nachweisbar? und wie lange?

mir wurde heute blut abgenommen und ich bin raucherin, habe aber seit 2 tagen keine mehr geraucht... kann man das dann immernoch im blut nachweisen?

...zur Frage

Wie lange kann man Nikotin, Teer (& andere Schadstoffe der Zigarette) im Blut nachweisen?

Etwa länger als eine Woche? Es geht mir übrigens nur ums Blut, nicht um die Haare oder so ;)

...zur Frage

Nikotin wie lange im Blut nachweisbar?

Hey
Ich gehe übermorgen zum Hautarzt und habe eine Blutprobe/Blutabnahme habewieder ein bischen geraucht und Schnupftabak zu mir genommen jetzt ist meine Frage kann das der arzt sehen? Wie lange ist Nikotin noch im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Sind Vivinox Stark Tabletten nachweisbar?

Ich wollte wissen, ob die Schlaftabletten Vivinox Stark nachweisbar sind. Wenn ja, wie lange? Ist es im Blut nachweisbar? Ich hatte 3 Tage fieber und in der Zeit keine genommen, aber als ich vor paar Stunden schlafen ging, nahm ich eine Tablette. Da mein Fieber leicht erhöht wieder ist, muss ich morgen zum Arzt und Blut abnehmen. Ich weiss aber nicht, was für Tests er machen will. Er muss nämlich die Ursachen für mein Fieber finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?