nikotin geruch entfernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir haben damals geruchneutralisierende Sprays wie Febreze und ein Duftbaum geholfen. einfach eine dicke Ladung ins auto sprühen türen und Fenster schließen und über nacht stehen lassen. ein tipp von meiner Oma ist auch was feines. einfach einen Teller Kaffeepulver in den Kofferraum. der neutralisier auch Düfte aber ob der in den Stoff einwirkt kann ich dir nicht sagen. Wenn das alles nicht hilft geh mit einem Dampfreiniger drüber :D

Febreze. Ist so ein mitten zum sprühen. Klappt super^^

febreze überdeckt den geruch leider nur kirzfristig, kommt wieder durch!

0
@Schnitzeli99

also ich hatte auch mal einen alten Renault, der war so zu, da war schon asche auf jeder fläche und unter den sitzen. Da hab ich dann so einen extra febreze egen Zigaretten geholt und alles damit bearbeitet. Alles rausgeputzt. 2 Wochen roch das alles dann nach febreze aber dannach alles normal :)

0

du könntest Febrezze versuchen. Das ist ein Spray für Textilien.

möglicherweise hilft gemahlener kaffee.

und den buggy damit einreiben :-D ????

0

Was möchtest Du wissen?