Nikotin gegen Angststörung

8 Antworten

das is einfach nur quatsch. es ist viel besser, gesund zu leben da man sich bei ner angststörung eh oft genug körperlich nicht wohlfühlt. wenn du ne angststörung hast, geh zum therapeuten. und mach sport. und ernähr dich gut und überleg dir, was du sonst noch tun kannst, was deinem körper und deiner seele guttut.

Das ist der größte Mist, den ich je gehört habe! Wer verzapft denn sowas? Der gehört grün und blau ge...... (küsst!). Man fasst es nicht, echt ey!

Kann ich eine Liquidbase mit Wasser strecken?

Ich dampfe nun schon sehr lange mit einer kleineren E-Zigarette mit Maximalleistung von 15 Watt und mische mir auch mein liquid mit 18mg Nikotin selber, nun habe ich mir eine neue E-Zigarette geholt mit einer Leistung von 160 Watt und es ist einfach ungenießbar mit 18mg, nun wollte ich fragen, ob ich nicht einfach in meine Base etwas Wasser dazu mischen kann, habe noch so ungefähr 300ml und will mir nicht extra eine neue holen. Würde da mit Wasser dann dennoch schöner Dampf rauskommen ? auch ja und die Base besteht aus 50% Propylenglykol und 50% Glycerin.

...zur Frage

Was macht das Nikotin (Rauchen)?

Was ist Nikotin und was macht es??

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit Nikotin-Kaugummis gemacht? Hilft das?

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Habe es oft versucht, eine Weile durchgezogen, aber wegen irgendeiner Stresssituation habe ich wieder auf die Kippe zurückgegriffen.

Vielleicht helfen ja diese Nikotin-Kaugummis beim Aufhören.

Habt ihr positive Erfahrungen gemacht oder negative ?

...zur Frage

Kann rauchen Depressionen und Angststörung negativ beeinflussen?

Hi. Kann Nikotin Depressionen und Angststörungen verschlimmern oder auslösen? Kann auch vermehrtes Schwitzen davon kommen ? Grüße

...zur Frage

Kann Nikotin das Wachstum beeinträchtigen?

Hallo, ich halte generel nichts von Zigaretten aber wollte trotzdem wissen, ob Nikotin das Wachstum beeinträchtigen kann. Weil paar meiner Freunde rauchen und sind ein bisschen kleiner wie ich. Liegt es vielleicht daran?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was sollte man beachten, wenn man mit dem rauchen anfängt?

Hi! Ich muss eine Power Point Präsentation über Nikotin halten, und weiß nicht, was ich als Sonstiges/Wichtiges aufschreiben soll. Was ist wichtig bei Nikotin oder Sonstigem? Brauche dringend Hilfe. Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?