Nikotin Flash verhindern?

4 Antworten

würde sich legen, wenn du regelmäßig konsumieren würdest, ansonsten wirst du bei seltenem konsum immer wieder mit dem nikotinflash zu tun haben.

langsam und nicht so oft ziehen. Lass dir Zeit, ein guter Kopf brennt bis zu 70 minuten

Hast du eine gute Shisha oder ne Kiosk shisha für 20€?

nein keine Kiosk wieso?

0
@SVBalkan

was für eine? es macht einen riesen unterschied, mit welcher qualität man raucht. Deshalb einige fragen:
1. Von welcher Marke ist deine Shisha
2. Naturkohle oder Selbstzünder?
3. Kamin oder Alufolie?
4. Tonkopf Steinkopf oder Keramikkopf?
5. Silikonschlauch oder weiches gummi?

0
@GetSchwifty

1 Amy

2 Naturkohle

3 Kamin

4 Tonkopf

5 Kaya Schlauch 

1

Shisha Melasse-Altersbeschränkung?

In unserem Tabakwarenladen in der Nähe werden shihsas ab 16 verkauft. Ich habe eine shisha rauche jedoch nicht mit tabak sondern mit Shiazo Steinen welche Nikotin und Teerfrei sind. Um diese Steine neu anzufechten braucht man Melasse, die ja auch genommen wird um Tabak anzufeuchten. In der Melasse ist kein Nikotin oder sonstiges nur Aromen und so. Aber es ist ja quasi shisha zubehör. Wenn die eine shisha erst mit 16 verkaufen, kann man Melasse ohne Altersbeschränkung kaufen (Bin 15)

...zur Frage

Guter Nikotin freier Shisha Tabak?

Suche einen guten Nikotin freien Shisha Tabak :)

...zur Frage

Es geht um eine Shisha?

Hallo
Ich rauche jetz shisha seit 2 jahren etwa, mir wird es immer schwindelig nach jedem 2 oder 3 zug ich glaube das es der Nikotin Flash ist. Wisst ihr vlt was ich dagegen machen könnte weil es stresst mich immer.
Danke!

...zur Frage

Mit 13 e-Shisha?

Hallo ich habe eine Frage wie soll ich mein Eltern sagen das ich 1 mal in Monat e Shisha aus Spaß ich Dampfe ja ich rauche ja nicht aber ich habe Angst Ärger zu kriegen oder soll ich aufhören dampfe ohne Nikotin...

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?