nikotin entzug- Zuckungen

1 Antwort

Wielange rauchst du schon?

Ungefähr 10 Jahre

1
@ladyofvampire

Wenn es schlimmer wird geh zum Doc. Aber versuche durch zu halten. Habe ich auch . Bei mir ist es 6 Wochen her und ich habe immer noch damit zu kämpfen. Halte durch.

1

Bevorzugen Jungs harte oder weiche Berührungen mit dem Penis?

Wüsste gerne, ob die Mehrheit eher harte oder weiche Berührungen am Penis bevorzugt. Hatte darüber mal geredet und viele Jungs sagen, dass sie ihre "hart" erregten Glieder in weiche Dinge (Vagina, Sexspielzeuge usw.) einführen zu bevorzugen, auch dass sie ihren Penis gerne nass haben, also eher weiche Erlebnisse bevorzugen, da kenne ich dann aber auch wenige, die eher auf Analverkehr stehen und den Penis überhaupt nicht mit weichen Dingen in Berührung kommen lassen mögen, er dürfte beispielsweise nicht einmal nass gemacht werden, weil die Erektion dann wohl weg wäre. Abgesehen davon. dass das jeder für sich selbst entscheidet oder anders damit lebt, gibt es eine Statistik, die aussagt, worauf der Mann im Durchschnitt so steht? Sagt das auch etwas über die Persönlichkeit aus? Höre immer, dass peinliche Machos alles "hart durchnehmen" wollen, aber dann in den "weichesten Dingen" ihren Spaß rausholen, ich verstehe das nicht. Spürt man dabei seinen Penis "hart" und wird der härter durch den Kontakt weicher Dinge? Ich verstehe das nicht, weil wie gesagt, kenne zwei, die ihre Erektion verlieren, wenn etwas weich ist!?

...zur Frage

Nikotinpflaster- Kosten,Wirkung?

Hey Leute,

Ich möchte meinen Zigarettenkonsum erstmal runterschrauben und eventuell irgendwann ganz aufhören. Bisher habe ich vermutlich um die 15 - 20 Zigaretten pro Tag geraucht,hab es heute und gestern schon mal geschafft zumindest nur eine pro Stunde zu rauchen,heute waren es bisher 6.Allerdings merke ich da schon,dass es echt schwierig ist.

Ich hab jetzt schon ein wenig gegoogled was helfen kann und bin natürlich auf Nikotin-pflaster in verschiedenen Stärken gestoßen

Es stand da man sollte bei meinem Konsum am besten die 16 Stunden Pflaster nehmen bei höchster Dosierung und ich werde mich auch noch in einer Apotheke oder so beraten lassen.

Allerdings meine frage an die Community,habt ihr Erfahrungen mit den Dingern,haben sie euch geholfen? Bzw wo habt ihr sie her und wie hoch waren die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?