Nikotin Entfernenen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo HGSBM,

wenn nix mehr hilft und wenn das Nikotin nur oberflächlich draufsitzt und nicht wirklich im Kunststoff schon drin ist hilft Dir zuverlässig der Edelstahl- und Kochfeldreiniger von ruja.

Dieses Zeug ist genial. Trotzdem man es wie ein Scheuemittel verwendet, kratzt es bei richtiger Anwendung nicht, d.h. Deine Rahmen bekommen keine Kratzer ab. Ich hab mit dem Zeug auf verschiedensten Oberflächen schon die unmöglichsten Dinge runtergebracht. Ein Versuch ist es immer wert.

http://www.ruja.de/de/Reinigungs-und-Pflegemittel/ruja-Edelstahl-und-Kochfeldreiniger.html

Viel Erfolg moebelfreak

Gar nicht, der ist nämlich in den Kunststoff eingezogen und hat ihn gelb gefärbt!

versuch es mal mit einem nass radierer

Ich habe High Gloss Konzentrat damit geht es ganz gut!

lg

oder mit : moment gehe mal in die küche..

ampersand 17.01.2012, 19:40

habs: küchenblitz (superclin) ist so ein citrusreiniger . gibt es beim kik für 1€

damit geht alles sehr gut ab von kunststoffen

0

mit dan klorix, und zwar perfekt !

Was möchtest Du wissen?