Nikon s3300 objektivstörungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NICHT AUFMACHEN! KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!! Du hast Garantie auf der Kamera. Schon mal davon gehört? Wenn was nicht richtig läuft kannst Du innerhalb 2 Jahren reklamieren und es wird KOSTENLOS repariert. Öffnest Du sie ist die Garantie erloschen! Auf keinen Fall selbst was machen. Du bist kein Fachmann und wie gesagt die Garantie ist dann erloschen.

Faenni2000 27.06.2013, 12:44

Okay danke wie lange brauchen die Leute denn um sie zu repetieren?

0

Sollte noch Garantie drauf sein, sofort zur Reparatur geben.

Auch ohne Garantie wirst du die Kamera reparieren lassen müssen, da vermutlich der Objektivmotor defekt ist. Auf keinen Fall selbst dran rumfummeln. Und sag nicht, dass du versucht hast, das Objekt per Hand reinzudrücken.

Wenn die Garantie abgelaufen ist, ist die Reparatur gar nicht mal so billig. Wiederbekommen wirst du die Kamera nach ca. 2-3 Wochen. Schick sie am besten direkt an die Nikon-Werkstatt oder bring sie selbst hin, wenn es dir möglich ist.

Was möchtest Du wissen?