Nikon problem: kamera schießt keine fotos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso zoomt sie denn, wenn du den Auslöseknopf betätigst? Der Zoom geht doch über manuellen Zoomring? Nimm mal den Akku heraus und teste erneut. Wenn nichts passiert ist, dann im Menü nach Werkseinstellungen suchen und auf diese zurücksetzen. Ansonsten Nikon fragen.

deine camera hat keine schuld, die wurde über den pc verstellt, und darüber auch wieder richtig einstellen >menü<, oder geh in´s fotofachgeschäft, lass es da wieder einstellen

Etwas, was dein Bruder am PC gemacht hat, kann sich nur dann auf die Kamera ausgewirkt haben, wenn sie zu diesem Zeitpunkt mit dem PC verbunden war. War das so?

Ansonsten: Jede Kamera kann man über das Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schau im Handbuch nach, wie das geht.

kann sein das mein bruder die speicherkarte verstellt hat. ich hab jetzt eine neue speicherkarte muss sie in ein bestimmtes format formatieren? WO kann ich im menü sie zurück setzen?

Was möchtest Du wissen?