Nikon problem: kamera schießt keine fotos?

4 Antworten

deine camera hat keine schuld, die wurde über den pc verstellt, und darüber auch wieder richtig einstellen >menü<, oder geh in´s fotofachgeschäft, lass es da wieder einstellen

Etwas, was dein Bruder am PC gemacht hat, kann sich nur dann auf die Kamera ausgewirkt haben, wenn sie zu diesem Zeitpunkt mit dem PC verbunden war. War das so?

Ansonsten: Jede Kamera kann man über das Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schau im Handbuch nach, wie das geht.

wieso zoomt sie denn, wenn du den Auslöseknopf betätigst? Der Zoom geht doch über manuellen Zoomring? Nimm mal den Akku heraus und teste erneut. Wenn nichts passiert ist, dann im Menü nach Werkseinstellungen suchen und auf diese zurücksetzen. Ansonsten Nikon fragen.

Nikon D300 stellt im Selbstauslösermodus nicht scharf (Autofokus)

Hey,

ich komm bei meiner Nikon D3000 nicht weiter, vlt. könnt ihr mir ja helfen.

und zwar gehts darum, wenn ich ein Selbstportrait machen will und den Selbstauslöser einstellt und dann den Auslöser drücke und vor die Linse gehe werden die Fotos meist unscharf.

Habt ihr eine Idee warum meine Kamera nicht scharf stellt? Der Autofokus ist eingestellt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fokussiert die Nikon D5200 von alleine?

Hello:) Ich habe seit ein paar Tagen die Nikon D5200 und somit auch schon ein paar schöne Bilder damit schießen können. Allerdings habe ich eine Frage: Zum fokussieren muss man ja sowohl bei Videos als auch bei Fotos den Auslöser bis zum ersten Druckpunkt drücken, damit die Kamera fokussiert. Kann die Nikon D5200 dann überhaupt selber fokussieren, also ohne dass man vorher bis zum ersten Druckpunkt drückt und dann erst wartet und das Foto schließlich schießt? Und wie ist das bei Videos? Hoffe ihr versteht meine Frage und vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)

...zur Frage

Nikon P900 Sonneneinstrahlung beim Fotos schießen gefährlich?

Hallo zusammen ich habe die Nikon P900 und möchte gerne wissen ob es der Kamera schadet wenn ich Fotos gegen die Sonne mach. Ich habe mal etwas von Sonneneinstrahlung gehört die der Kamera schaden können stimmt das?

...zur Frage

nikon macht keine bilder mehr hilfe

Hallo wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber ich Hab gerade Meine kamera an gemacht und sie macht keine Fotos und oben in der Ecke steht [CHA] kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn meine Nikon einen Objektivfehler hat und nicht mehr an geht?

Hi! Ich habe eine Nikon coolpix s2600und habe ganz normal fotos gemacht, plötzlich stand da Objektivfehler und jetzt bekomme ich die kamera nicht mehr an/aus! also der Bildschirm ist schwarz ich kann nichts machen und dieses Objektiv ist durchgehend draussen -.- was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?