Nikon Makro und Langzeitbelichtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! (:

Also..ich bitte dich diese Niveaulosen Kommentare von den anderen nicht zu beachten. Ihnen geht es Hauptsächlich darum 10 Punkte zu bekommen und sich wichtig zu machen. (; Außerdem haben sie wahrscheinlich nichts besseres zu tun als sinnlose Antworten zu geben. ! Einfach unnötig. Außerdem kennen sie sich wahrscheinlich nicht damit aus und wissen deswegen auch nicht wie schwer bzw, mühsam es ist etwas bestimmtes in einem so dicken und langen Handbuch zu finden.

Aber jetzt zu deiner Frage (: Langzeitbelichtung kann man so weit ich weiß nicht einstellen. Makro aber schon. Ich weiß zwar leider auch nicht genau wie aber am besten liest du dir die Anleitung nochmal genau durch und vielleicht findest du dann was. (: (Ich habe auch eine Nikon aber ein anderes Modell also kann ich dir leider nicht genau sagen wie man es bei dir einstellt o:) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen (:

Viel Glück und viel Spaß beim Fotografieren. :b

Hey. :b

Vielen Danke für deine Antwort. :D Du hast recht wahrscheinlich geht es ihnen nur um die 10 Punkte oder sie wollen sich wichtig machen...Naja danke :) und ich werde einfach noch ein bisschen herumprobieren (:

0

Da die Kamera nur über eine Programmautomatik verfügt und sich manuell nicht viel einstellen lässt, musst du wahrscheinlich auf Nachtaufnahme gehen, wo dann max. 4s zur verfügung stehen.

Kamera ohne Handbuch vom Laster gefallen? Naja, kann mir nicht so vorstellen, dass so ne Fun Kamera ne ordentliche Langzeitbelichtung hat...

Mann ich will nicht wissen was wihr glaubt, ich will wissen was ihr wisst. -.- Ist das so schwer? -.-

0
@Nashorn2

Blöd nur dass das Handbuch 183 Seiten hat und ich keine Ahnung hab wo ich zum suchen beginnen soll -.-

0
@Nashorn2

Haha glaubst du ehrlich da gibt es einen Punkt

-> Makro

oder was?

0

Kamera aufladen geht nicht.?!? - Nikon-Coolpix-S3000

Hei,

ich habe eine Kamera von Nikon (Coolpix S3000). Sie ging immer perfekt, bis ich sie gestern aufladen wollte, da auf dem Display "Akkukapazität erschöpft" auftauchte. Normalerweise blinkt während dem Aufladen immer ein Licht, aber wenn ich das Kabel anschließe leuchtet und blinkt es nur kurz, und geht dann gleich wieder aus. Wenn ich die Kamera mit dem PC über das USB-Kabel verbinde, reagieren weder Kamera noch PC. Hat jmd eine Idee was da los ist?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Passt dieser Blitz auf meine Kamera (Links stehen unten)?

Ich würde mir gerne so einen Ringblitz bzw. eine Ringleuchte für meine Nikon Coolpix B700 kaufen. Nur habe ich leider keine Ahnung von Objektiven, Blitzen, Aufsätzen, etc. ^^'

Würde diese Leuchte denn auf meine Coolpix passen?

Ringleuchte:

https://www.amazon.de/Makro-Ringblitz-Ringleuchte-Nikon-Kameras/dp/B0083TDNH2/ref=pd_sbs_421_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PY4A854WB8VKM10J3Z6J

Der Link der Kamera ist unten in den Kommentaren, da man in die Frage leider nur einen Link einfügen kann.

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera für einen Studenten?

Hallo,

ICh möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage welche.

Erfahrung habe ich bisschen, da ich in einer Schule mit Schwerpunkt Design war und Fotografie sehr gut behandelt wurde.

Preislich sollte sie bei max 600 Euro liegen da ich Student bin. Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und generell Grundfunktionen. Effekte sind mir eher unwichtig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal, Hiemshiems

...zur Frage

Empfehlenswerte Kamera (nikon coolpix a900)?

Ist die nikon coolpix a900 eine empfehlenswerte Kamera für Einsteiger. Wenn du eine nikon coolpix a900 selber besitzt welche Erfahrungen hast du damit gemacht.

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei Nikon 5300 mit Smartphone?

Kann man mit dem Smartphone (IPhone) bei der Nikon 5300 eine Langzeitbelichtung so machen das man im Vorhinein sagt das sie z.B. eine Stunde dauern soll also das man sie so zu sagen ins Bett legen kann und die Kamera von alleine aufhört zu Fotografieren? Wenn ja mit welcher App ?
Dankeschön schon mal im Voraus.  

...zur Frage

Bildbearbeitung bei der Nikon Coolpix s3100

Hallo, ich habe eine Nikon coolpix s3100 und habe gehört dass man auch bilder gleich auf der Kamera bearbeiten kann. wie komme ich dahin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?