nikon macht keine bilder mehr hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CHA hat verschiedene Bedeutungen (Fehler beim Zugriff auf die Karte / es können keine neuen Ordner angelegt werden / Speicherkarte ist blockiert / Kamera kann Eye-Fi-Karte nicht steuern). Normalerweise gibt es auf dem Monitor eine weitere Erklärung, welcher Fehler vorliegt und wie Du Abhilfe schaffen kannst.

dreamcatcher88 11.03.2013, 20:13

danke:) am ende lag es daran , dass ich eine sdhc karte drinnen hatte und man bei dieser kamera nur sd karten benutzen kann :P

0
uwghh 11.03.2013, 21:25
@dreamcatcher88

Nichts zu danken, zu mal ich diese Möglichkeit nicht bedacht hatte, Hauptsache es läuft wieder 😄und vielen Dank für den Stern.

0

CHA -> Karte defekt oder Fehler beim Zugriff auf Speicherkarte...

Ich glaube dein Speicher ist voll:)

Was möchtest Du wissen?