Nikon D5300 Objektiv (mit AF Antrieb)?

4 Antworten

Die beste Option für kleines Budget ist das Tamron 70-300mm VC USD. Es ist auf dem Niveau der AF-S 70-300mm VR und AF-P DX 70-300mm (VR) von Nikon und kostet 290€. Wenn du es gebraucht kaufst, sollte der Preis ca. 200€ sein, was für die Leistung schon sehr gut ist. Das ältere 70-300mm Di LD ist nicht empfehlenswert. Ja, es kostet 90-100€, aber meiner Meinung nach wäre der Kauf Geldverschwendung und keine Investition.

Welches Objektiv für nikon d5300? Tierfotografie?

Welches Objektiv passt auf die Nikon D5300 mit minestens bis zu 300mm Brennweite?

Ich bin noch am Anfang der Fotografie und suche ein möglichst billiges objektiv mit weiter Brennweite, Autofokus sollte schon gehen da ich es hauptsächlich für tierfotografie benötige. Freue mich über vorschläge :)

...zur Frage

Ich habe eine Nikon d5300 mit dem Standard Objektiv und wollte mal fragen welches Objektiv ich mir für Landschaftsaufnahmen kaufen soll?

Mein Budget beträgt 200€ alles darunter ist aber auch ok

...zur Frage

Würdet ihr lieber ein Objektiv mit 55-300mm Brennweite nehmen oder mit 70-300mm Brennweite und warum?

Genutzt wird es an einer Nikon Kamera!

...zur Frage

Hallo Zusammen Ich habe mir letztens eine Nikon d7200 gekauft mit einem 18-300mm f3.5 Objektiv und wollte nun wissen wie man am besten Sterne Fotografiert?

...zur Frage

Nikon D5300: Autofokus funktioniert nicht, wieso?

Hey zusammen,

Habe ein recht dringendes Anliegen. Und zwar habe ich heute meine Nikon D5300 NEU erhalten, als ich sie ausgepackt habe, bin ich allen Schritten in der Bedienungsanleitung gefolgt. Habe ein paar Testfotos geschossen, alles super.