Nikon D5200 Erscheinungsdatum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erscheinungstermin und Ausstattung sind z.Z. reine Spekulation. Bei den Einsteigerkameras macht Nikon durchschnittlich alle zwei Jahre einen Produktwechsel, wäre dann vielleicht nächstes Frühjahr / Sommer. Wenn man sich den Erfolg der D3200 mal anschaut, könnte der D5100 Nachfolger das nächste Pixelmonster von Nikon werden. Könnte mir, wie bacchus81, einen Touchscreen wie bei der EOS650 vorstellen. Wie gesagt, alles reine Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß natürlich niemand. Aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass bald ne D5200 kommt. Die D5100 ist ja noch recht jung. Auf nikonrumors.com gibts auch noch keine Gerüchte.

Wenn man auf Canon-Lager schielt, könnte die D5200 vielleicht nen Touchscreen bekommen.

Wie auch immer, kauf dir deine D5100 lieber jetzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?