Nikon d5100 "selfie" funktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für selfis nimm eine A5000, die hat ein Schwenkdisplay dafür, das ganze ist mit Touchauslöser, es lässt sich auch auf Spiegelmodus umstellen, sie hat ebenfalls einen APSC-Sensor, das Kitobjektiv hat einen Motorzoom der sich auch im Selfimodus aus der Hand betätigen lässt und vorallem kann man das ganze auch in einer Hand halten und sie passt in die Jackentasche.

http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-5000-kit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was solltest du denn sonst sehen außer dich, wenn du das Display drehst? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adaha11
01.05.2016, 19:39

Habe mir ja Videos zu der Kamera angesehen. Die Leute die die kamera drehen sehen eben NICHT sich selbst sondern alles aus einem anderen Winkel. Dachte, das man eventuell was an der Kamera einstellen muss um sich selbst zu sehen 

0

Das Display zeigt lediglich das Bild, welches durch das Objektiv auf den Sensor übertragen wird. Was du also auf dem Display sehen möchtest, musst du über das Objektiv einstellen, bzw. anvisieren.

Das drehbare Display ist lediglich eine Erleichterung für den Fotografen, damit er sich nicht in die unmöglichsten Positionen begeben muss, wenn er z.B. in Bodennähe fotografiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?