Nikon d5100 kaputt, reparatur möglich?

...komplette Frage anzeigen  - (Handy, Smartphone, Reparatur)  - (Handy, Smartphone, Reparatur)

3 Antworten

Ich schätze, da ist was verrutscht und aus seiner sicherung ins schiefe geraten.

Reparieren lässt sich das mit sicherheit. Geh doch mal in ein Fotogeschäft und frage mal nach:)

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabNFraegchen 06.10.2017, 22:34

Wenn das einfach nur verrutscht ist wäre das echt super. Ich gucke ob ich morgen in ein Fotogeschäft komme, dann ist das fertig bevor mein Bruder zuhause ist🙄😁

1

Nennt sich "Sucher". Da der optisch ist, kann es gut sein, dass da was gebrochen ist oder so.

Was die Reparatur kostet - kA. Billig wirds aber nicht.

Mach doch mal das Objektiv ab und schau ob der Spiegel oder so kaputt/schief ist.

HabNFraegchen 06.10.2017, 22:45

Ja ich fahre morgen in ein Fotogeschäft und lass das da machen, wenns zu teuer wird kaufe ich direkt eine neue Kamera, wenn nur was schief ist habe ich Glück gehabt

1
triopasi 06.10.2017, 22:47
@HabNFraegchen

Die Kamera ist auch relativ teuer, das ist dir bewusst? Und ob du die noch neu bekommst ist auch fraglich.

1
HabNFraegchen 06.10.2017, 22:58

Ne ich kaufe wenn schon eine andere, mein Bruder war immer von der Nikon p900 coolpix oder wie die heißt begeistert vielleicht haben die die im Mediamarkt oder Saturn 😬 Aber wenn ich eine neue kaufe spreche ich erstmal mit ihm welche genau

1
triopasi 06.10.2017, 23:01
@HabNFraegchen

Auch die P900 kostet über 500€. Falls er Zubehör zur alten Kamera hat (Objektive oder so) ist das noch blöder n anderes System zu kaufen..

1
HabNFraegchen 06.10.2017, 23:05

Ja das ist mir bewusst, aber dann ist das halt so. Ich erhoffe mir einfach das beste und wenn der Schaden doch zu groß ist kann er sich über eine neue Kamera freuen Seine objektive waren eh recht billig und für die stative gibt es notfalls auchAdapter.

1
triopasi 06.10.2017, 23:08
@HabNFraegchen

Stativ ist nicht das Problem, da passt eigentlich immer jede Kamera von egal welcher Firma drauf.

Vllt braucht er die verschiedenen Objektive ja - sonst hätte er sie nicht. Frag ihn also lieber vorher was du Notfalls kaufen solltest!

1

Da ist doch was verrutscht!
Geh es einfach reparieren!😊

HabNFraegchen 06.10.2017, 22:35

Ja wenn das nur verrutscht ist fällt mir ein Stein vom Herzen, ich fahre morgen so früh wie möglich in ein Fotogeschäft :)

1

Was möchtest Du wissen?