Nikon D5100 flimmernder Bildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

vermutlich Hardwarefehler im TFT Display (Beleuchtung)

Heißt das ich muss sie zurückgeben und bekomm (hoffentlich) ne neue?

0
@LLenus

Nicht unbedingt, wahrscheinlich wird nachgebessert (repariert).

0

Wenn ein Bildschirm flimmert, hat das nichts mit Einstellungen zu tun. Zeig es dem Verkäufer.