Nikon D5100- Bildschirm - timeout ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar keine D5100, aber das müsste im Menü bei den Systemeinstellungen (Schraubenschlüsselsymbol) unter Ausschaltzeiten gehen. Dort kannst du das z.B. bei Benutzerdefiniert einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annika193 22.03.2014, 09:42

Danke für die Antwort, aber ich finde es immer noch nicht, obwohl ich mir jeden Menüpunkt einzend angeguckt habe. O.o Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm dafür und es ist direkt vor meinen Augen...

0
Hasibert 22.03.2014, 14:43
@annika193

Nach kurzem Blick ins Handbuch musst du ins Menü mit den den Individualfunktionen (Bleistiftsymbol) zu Punkt c2:Ausschaltzeiten. Findest du im Handbuch auf Seite 160 (PDF).

0
annika193 23.03.2014, 16:16
@Hasibert

Danke, habe das wohl übersehen. Wenn es später geht, makiere ich dich als Hilfreichste Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?