Nikon D5000 18-105 Kit - Neupreis Mediamarkt & Saturn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehle dir über günstiger.de zu suchen, ich habe dort einen sehr renomierten Händler gefunden der seit 1902 mit Kamera und Zubehör handelt und die Sachen zu einem unschlagbaren Preis anbietet... Zudem Premium Händler verschiedener Marken und der Service ist erste Sahne.MfG

Aktuelle und marktorientierte Preise findest du immer bei Amzon.de. das sind zwar nicht die Allergünstigsten, aber dort hast du eine Transportgarantie und sie wird bei nicht Gefallen wieder zurückgenommen. Auch sonst sind sie sehr kulant. Dabei muss man bestimmte Fristen einhalten. Nach einer Rückgabe, war ein kleiner Kratzer am Produkt, dafür bekam ich einen kleiner Abzug, aber ansonsten wurde mir das Geld anstandslos zurück erstattet. Das macht meines Wissens kein anderer Internet-Anbieter.

Die D5000 wurde doch schon von der D5100 abgelöst, ich weiß nicht ob es die überhaupt noch bei Mediamarkt und Saturn gibt.

Was möchtest Du wissen?