Nikon D3200 über usb/HDMI LiveViwe?

1 Antwort

Über USB ist das ganze schwierig weil du da ein echt schlechtes Bild bekommst. Über HDMI müsstest du dir nur eine Capturecard zulegen 

Nikon D3200 - Bild auf den Pc übertragen?

Hallo (=

Ich habe die Nikon D3200 Kamera mit welcher ich auch oft filme. Da diese Kamera allerdings keinen ausklapp- und drehbaren Bildschirm hat, sehe ich nicht ob ich im Fokus bin und alles. Ich habe mich daher gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Bild der Kamera mit hilfe des USB Kabels auf den Pc zu übertragen, sodass ich das was ich aufnehme auch auf dem PC Bildschirm sehe. Ich habe bereits gegooglet, habe jedoch nur Beiträge gesehen welche schon einige Jahre alt sind. Wisst ihr vielleicht ob es da ein Programm gibt? Ich könnte das wirklich sehr gut gebrauchen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (= LG, Miho☼

...zur Frage

Nikon D3200 mit Monitor anschließen

Hallo, ich würde gerne wissen ob man die Nikon D3200 mit einem Monitor anschließen kann, sodass man live sehen kann was auf dem Bild passiert. Geht das???

...zur Frage

Nikon D3200 -> kaum Einstellungen möglich?

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem.

Ich habe gestern meine Nikon D3200 am per USB am Computer angeschlossen. Nachdem ich diese dann wieder abgeschlossen habe geht einfach nichts mehr.

Ich kann keinen Live-View mehr verwenden. Überhaupt das Fotografieren funktioniert nicht mehr. Mir wird gesagt, ich soll die SD Karte formatieren, jedoch kommt wenn ich auf den Menüpunkt drücke folgende Aussage:

"Diese Option ist mit den aktuellen Einstellungen oder aufgrund des aktuellen Kamerastatus nicht verfügbar"

Und diese Meldung kommt tatsächlich bei fasst allen Menüpunkten.

Auch das Zurücksetzen der Einstellungen blieb leider ohne erfolg. Jetzt muss ich hoffen das einer eine Idee hat.

Danke im Voraus FlyMan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?