Nikon D3200 über usb/HDMI LiveViwe?

1 Antwort

Über USB ist das ganze schwierig weil du da ein echt schlechtes Bild bekommst. Über HDMI müsstest du dir nur eine Capturecard zulegen 

Kamera als Facecam nutzen?

Ich möchte meine Kamera (Sony HDR-CX220E) als Facecam am Computer nutzen!

Ich möchte das ganze dann in OBS als Videoaufnahmegerät nutzen. So jetzt hier meine Frage: ist meine Theorie richtig das ich eine Mini Hdmi (an der Kamera) zu Hdmi (für PC) brauche damit das ganze als Webcam/Videoaufnahmegerät erkennt wird?

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Camcorder für Streaming und Aufnahme, aber welchen?

Hallo,

ich suche einen Camcorder für Online Straming und Aufnahmen.

Was er können muss oder haben soll

mindestens 1080p mindestens 50p (Video aufnahme)

Ladegerätanschluss, laden obwohl er läuft (gibts ja oft im Zubehör)

Hdmi out (habe einen Adapter Hdmi auf USB, wird dann als Webcam erkannt)

Mikrofon-Anschluss

Befestigung für ein Stativ oder ähnliches (dieses Gewinde)

Marke ist egal

Hdmi Clean out Funktion (muss nur das Bild haben und keine Anzeigen)

Soll am Stück 7-12 Stunden aufnehmen können ohne Autoabschaltung

Preis bis 450€ guter zustand gebraucht oder am besten neu

Kontte bisher nichts finden vielleicht kennt ihr ja einen

...zur Frage

Nikon D3200 - Bild auf den Pc übertragen?

Hallo (=

Ich habe die Nikon D3200 Kamera mit welcher ich auch oft filme. Da diese Kamera allerdings keinen ausklapp- und drehbaren Bildschirm hat, sehe ich nicht ob ich im Fokus bin und alles. Ich habe mich daher gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Bild der Kamera mit hilfe des USB Kabels auf den Pc zu übertragen, sodass ich das was ich aufnehme auch auf dem PC Bildschirm sehe. Ich habe bereits gegooglet, habe jedoch nur Beiträge gesehen welche schon einige Jahre alt sind. Wisst ihr vielleicht ob es da ein Programm gibt? Ich könnte das wirklich sehr gut gebrauchen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (= LG, Miho☼

...zur Frage

3 Monitore an ein hdmi ausgang?

Ich möchte gerne 3 monitore an mein pc anschliessen aber ich habe nur ein hdmi port. gibt es ein verteiler sowas ähnliches wie ein usb verteiler? Ich finde nur im Internet ein Switcher wo ich das Bild nur wechseln kann aber ich möchte dass alle bildschirme gleichzeitig laufen. also die bildschirme sollen nicht alle das gleiche zeigen sonder ich möchte diese erweitern

...zur Frage

Nikon D3200 mit Monitor anschließen

Hallo, ich würde gerne wissen ob man die Nikon D3200 mit einem Monitor anschließen kann, sodass man live sehen kann was auf dem Bild passiert. Geht das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?