Nikon D3100: Speicherplatz wird nicht angezeigt

2 Antworten

3,6 = 3600 Bilder. Die Anzeige reicht bis 999, danach wird in kilo angezeigt.

33

Ach so, die Angabe ist, wie sonst auch, nur eine ca. Angabe, aber bei der Anzahl kommst es ja auf 100 Bilder mehr ober weniger nicht an. Machen mußt Du nichts, außer schönen Fotos ;-)

0
13

Vielen lieben Dank! :)

0

Bedeutet noch 3600 Fotos.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nikon D3100: SanDisk 32 GB Speicherkarte?

Hallo, ich habe die Nikon D3100. Dazu möchte ich mir gern eine 32 GB Speicherkarte von SanDisk kaufen. In der Anleitung der Kamera habe ich zufällig entdeckt, dass von SanDisk nur Speicherkarten bis zu 16 GB in der Kamera getestet wurden und funktionieren. Jetzt würde ich gern wissen ob jemand Erfahrung mit der 32 GB Speicherkarte hat und ob die auch in der Kamera funktioniert? Lg :)

...zur Frage

Speicherkarte zeigt voll an aber keine Fotos drauf.

Hallo, meine Nikon D100 zeigt mir die ganze zeit an das ich noch 0 Fotos machen kann nachdem ich gestern alle Fotos auf dem PC von der Speicherkarte gelöscht habe. Nun wollte ich alle Bilder manuell an der Kamera löschen aber wenn ich da auf abspielen gehe zeigt das mir an das keine Fotos drauf sind. Aber ich kann auch keine Bilder machen da kein Speicherplatz mehr da ist. Wie löse ich dieses Problem?

...zur Frage

Speicherkarte für meine Nikon D5100 - SD oder SDHC? Was ist besser?

Speicherkarte für meine Nikon D5100 - SD oder SDHC ? Was ist besser? Für Videos und Fotos :)

...zur Frage

Langzeitbelichtung Nikon D3100

Wenn ich mit der Nikon D3100 eine Langzeitbelichtung mache dauert es extrem lange bis das fertige Bild auf dem Display erscheint... Weiß einer warum ??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Nikon D3100 und der D3200?!

Hallo (: Ich möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen und ich habe 2 im Auge..aber ich weiß nicht welche besser eäre.. die Nikon D3100 oder D3200?..Ich verstehe leider den Unterschied nicht.. kann mir bitte jemand helfen ?! Wäre euch allen sehr Dankbar LG Anna

...zur Frage

Passt das Objektiv auf eine Nikon D3100?

nikon af-s nikkor 4-5.6/55-200 mm dx vr g ed (telezoom-objektiv für nikon-dslr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?