Nikon D3100 geht nicht an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast geprüft, ob der Akku ordnungsgemäß in der Kamera liegt? Du hast den Ladestand des Akkus geprüft? Dann geh mal zum Händler und laß es Dir noch einmal zeigen. Eventuell ist der Akku defekt und Du bekommst dann sofort einen Neuen.

Prüfe den Akku, hat es irgend einen Schaden z.b. Wasserschaden und guck auf den Ladestand.

Ich würde das probieren heute nochmal aufladen so 2-4 Stunden und wenn es dann nicht geht würde ich es zurück geben und geld zurückfordern oder gucken ob die Leute was machen können.

Prüf den Akku nochmal. ^^

Nikon D3100 Video Aufnahmen rauschen stark.

Moin, Ich hab das Problem, ich habe eine Nikon D3100 mit dem Kit Objektiv. Ich fotografiere damit hauptsächlich. Jetzt wollte ich aber mal ein Bisschen filmen, aber ich bekomme das Bild-rauschen nicht weg. Ich habe hier in meinem Zimmer auch nicht das beste Licht, aber ich habe Videos gesehen wo auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen, das Bild einfach dunkel war, aber kein Rauschen vorhanden war. Ich hab verschiedene Einstellungen ausprobiert, Iso von 100- 1000, Blende auf 3,5 aber es ist immer sehr starkes rauschen im Bild.

...zur Frage

Wie lange muss man einen neuen Akku einer Nikon D3100 laden?

Hallo, ich habe eine neue Kamera, also auch einen neuen Akku. Dieser ladet jetzt schon seit 1,5 Stunden. Wie lange soll ich ihn beim ersten mal aufladen laden lassen?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Galaxy S6 LED leuchtet rot trotz 100%. Was tun?

Mein S6 zeigt seit letzter Zeit trotz voller Akku Ladung immer noch ein rotes Licht anstatt wir sonst ein Grünes. Was kann ich tun oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Warum leuchtet LED neben Webcam?

Wenn die Kamera an ist, leuchtet ein kleines grünes Licht daneben. Meine Fragen lauten jetzt:

ob dieses Licht dazu dient, dass man vor Spionen und Hackern gewarnt wird?

ist der Strom der durch die LED fließt mit der Kamera verbunden oder kann man das Licht manuell deaktivieren?

...zur Frage

Warum leuchtet ein grünes Licht dauerhaft hinten am Rechner neben dem Netzteil obwohl er aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?