Nikon D3100 geht nicht an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast geprüft, ob der Akku ordnungsgemäß in der Kamera liegt? Du hast den Ladestand des Akkus geprüft? Dann geh mal zum Händler und laß es Dir noch einmal zeigen. Eventuell ist der Akku defekt und Du bekommst dann sofort einen Neuen.

Prüfe den Akku, hat es irgend einen Schaden z.b. Wasserschaden und guck auf den Ladestand.

Ich würde das probieren heute nochmal aufladen so 2-4 Stunden und wenn es dann nicht geht würde ich es zurück geben und geld zurückfordern oder gucken ob die Leute was machen können.

OK danke ich versuchs nochmal.

0

Prüf den Akku nochmal. ^^