Nikon coolpix S3100 macht verschwommene Bilder!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Nikon coolpix S3100. Hast du schon herausgefunden, woran das Problem liegen könnte? Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Lg Carina

Alicia0411 26.09.2011, 14:54

nein, tut mir leid......! ich werde sie jetzt mal zum media markt bringen, ich habe nachgefragt und die meinten das wäre eine gute digicam und ich soll sie vorbei bringen, vielleicht ist etwas verstellt, oder man muss sie einschicken!

0
cara27 29.09.2011, 12:20
@Alicia0411

Hallo, danke für deine Antwort. Ich war vor ein paar Tagen bei Saturn. Die meinten, dass es sich wahrscheinlich um einen Software-Fehler handelt. Der Verkäufer meinte, ich solle mir die aktuelle Software von Nikon.de auf die Camera laden. Bin aber leider noch nicht dazugekommen es zu machen. Kann dir also noch nicht sagen, ob das was gebracht hat. Was haben die vom Media Markt zu dir gesagt? LG

0
Alicia0411 12.10.2011, 21:28
@cara27

ich hab sie noch nicht abgegeben, aber danke, ich schreib sofort wenn ich sie endlich abgegeben habe!!! LG (wie lädt man das auf seine kamera?)

0

Habe leider genau das gleiche Problem. So gut wie jedes Bild verschwommen und unscharf. Ganz schlimm wird es bei schlechten Lichtverhältnissen... Hat schon jemand eine Lösung gefunden?!

Was möchtest Du wissen?