Nikon Coolpix P900 um Flugzeuge zu fotografieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst keine Kamera finden, die bei der Luftqualität von Industrieländern über 10 km hinweg auch nur ein annähernd scharfes Bild mit Details aufnehmen kann


Jaein

Die Bild Qualität ist nicht die beste. Zu dem wird es sehr schwer, die KAmera ruhig genug zu halten

bei vollem Zoom nicht nur sehr schwer, sondern unmöglich

0