Nikon coolpix P 900 Fokus beim filmen manuell setzen?

1 Antwort

Zitat Handbuch "Wenn » Motivverfolgung « ausgewählt ist, steht (Manuelle Fokussierung) nicht zur Verfügung"

das könnte es vielleicht sein.

Nikon d3300 autofokus bei Videos?

Hallo!
Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Fotografie und besitze eine Nikon d3300 wie im Titel gelesen. Meine Frage ist wie ich den autofokus auch beim Filmen eines Videos anhaben kann. Falls es eine Rolle spielt: ich habe das tamaron 18-200 mm objektiv :) an der Seite des objektivs ist zwar ein Schalter um entweder den manuellen- oder autofokus auszuwählen jedoch stellt sich nichts automatisch scharf wenn ich ein Video mache Vielen Dank für jede Antwort und tut mir leid wegen der Rechtschreibung zb groß - und Kleinschreibung, bin am Handy :xx

...zur Frage

hilfe bei meiner kamera!

hey leute. ich hab die Nikon coolpix P510 http://www.chip.de/artikel/Nikon-Coolpix_P510-Digitalkamera-Test_56510729.html man kann die belichtung usw nicht manuell einstellen soweit ich weiss, sie hat die funktionen: Automatik, Motivautomatik,Nachtaufnahme,Landschaft,Gegenlicht,Weichzeichung,User Settings,Manuell,Zeitautomatik, Blendeautomatik,Programmautomatik

welches von diesen programmen ist das beste um Feuerwerk zu fotografieren?

...zur Frage

Autofokus beim Filmen Nikon

Hallo, ich habe eine Nikon Coolpix p520 und drehe Youtube Videos. Ich will jetzt keine Kommentare über die Qualität dieser Kamera. Worum es geht ist, dass ich zwischen dem Einzelautofokus und dem permanenten Autofokus wählen kann. Wenn ich jetzt aber z.B. etwas geschriebenes vor die Linse halte, wird in beiden Einstellungen nicht fokusiert. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Sonnenfilter Nikon coolpix P900?

Für besagte Kamera suche ich einen Sonnenschutz Filter, so dass man in die Sonne direkt fotografieren kann (Sonnenuntergänge) oder ist das ganze ungefährlich und man kann auch so direkt in die Sonne fotografieren?

...zur Frage