Nikon Coolpix l120 Kamera, Batterien werden immer leer angezeigt...

1 Antwort

Ist die Kamer schon älter oder noch relativ neu? Aber auf jeden Fall muss es einen Fehler geben. Macht die Kamera das erst seit kurzem oder schon länger Also ist es ein kurzzeitiger Fehler, der vielleicht durch äußere Umstände (leichte Nässe ect.) bedingt ist oder taucht der Fehler schon seit ca. einer Woche auf? Wenn du diese Fragen beantwortest schreibe ich nochmal.

Also die Kamera ist schon älter 2 Jahre c.a. Also die ist definitiv nicht nass geworden hatte sie immer fein in ihrer Tasche gelagert, hab das Problem vor 4 Monaten festgestellt. Lag jetzt wieder ne Weile rum, aber jetzt bräuchte ich sie für den Urlaub.

0

nikon coolpix L120 hilfe mit dem akku

hallo ich möchte mir gerne eine kamera kaufen und habe auch schon eine im visier die nikon coolpix L120 als ich auf ebay war sah ich das die in der beschreibung stand batterien im lieferumfang nicht vorhanden und ich möchte mal fragen ob die kamera die wirklich batterien braucht oder ob man einen akku für die kamera kaufen kann

...zur Frage

Nikon Kamera stellt sich nach einem Foto aus?

Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit meiner Nikon Coolpix P900. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich die Kamera immer wieder ausschaltet. Ich stelle die Kamera an, mache ein Foto und dann wird der Bildschirm schwarz. Ich kann nichts machen, ausser sie aus und wieder anzuschalten.

Am Akku kann es nicht liegen, der ist voll geladen. Was ist es aber dann? Hatte jemand von euch das gleiche. Problem (evtl bei einer anderen Kamera)? Was habt ihr dagegen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand00

...zur Frage

was ist ein Tubus (kamera) und für was benutze/brauche ich ihn?

also ich habe die nikon l120, un ich hab nach zubehör gesucht.. da bin ich dann auf das hier gestoßen. http://www.enjoyyourcamera.com/JJC/Adapter-Tubus-Kiwifotos-fuer-Nikon-Coolpix-L120-67mm::4301.html

ein Adapter-Tubus Kiwifotos ... was ist das???? un wenn ich dieses teil bestellen würde un aufschrauben würde, was bringt mit das dann???

...zur Frage

Xbox one controller ständig leer?

Hallo ich hab folgendes problem immer wenn ich batterien in den controller mache sind sie in spätestens 2 tagen leer

...zur Frage

Zubehörset für meine Kamera :)

Hallo, also ich habe eine Nikon Coolpix L120 und hätte jetzt mal eine Frage:

Würde sich ein Zubehörset lohnen? Also ich habe an 2 Wochen Geburtstag und hab mir gedacht, dass ich eh doch gerne fotografiere... Bringt das Set überhaupt was?

http://shop.afterbuy.de/67mm-zubehoer-Zubehoerset-fuer-Nikon-Coolpix-L120--Zubehoer--Filter-etc-/a35991544_u4139/

...zur Frage

Batterien nach paar Fotos leer

Hallo,

wenn ich in meine Kamera (Fujifilm s2000hd) Batterien rein mache dann kann ich ein paar Fotos damit machen und dann ist die Batterie auch schon leer.

Ich hab mir Wiederaufladbare Batterien mit 2600 mAh gekauft und auch bei den ist das so. Ich habe die Helligkeit schon ganz runter gemacht etc.

Die Kamera ist gebraucht, aber in einem Top Zustand. Der Vorbesitzer meinte er hat die billigen Batterien von Aldi benutzt und die haben ein halbes Jahr gehalten. Das kann ich irgendwie nicht glauben.

Liegt es an den Batterien oder an der Kamera?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?