nikon coolpix L120 hilfe mit dem akku

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera läuft mit handelsüblichen AA (Mignon) Batterien. Die kriegst Du in jedem Supermarkt billig zu kaufen. Und Du kannst anstatt der Batterien natürlich auch Mignon-Akkus verwenden. Falls Du das machst, empfehle ich Dir, nicht die billigsten zu kaufen, sondern "eneloop" Akkus. Die Vorteile sind deutlich spürbar

Danke fürs Sternchen :-) Und viel Spaß mit der Kamera.

0

Nikon Coolpix l120 Kamera, Batterien werden immer leer angezeigt...

Hi Ich habe ein Problem mit meiner Kamera, wenn ich neue Batterien einlege und die Kamera an mache geht sie schnell wieder aus und wenn ich ein Foto mache sofort. Es zeigt an das die Batterien leer sind, was aber eigentlich nicht sein kann. Hat jemand ein ahnung was das sein könnte ? Und wie man das Problem beheben kann ? Danke im Voraus Mfg Basti :)

...zur Frage

Ist diese Kamera empfehlenswert zum Kauf?

Ich wollte mir die nächsten Tage eine neue Kamera kaufen und bin dann auf dieses neugierig geworden: Nikon Coolpix B700

Habt ihr Erfahrung mit dieser und würdet mir diese empfehlen?

...zur Frage

was ist ein Tubus (kamera) und für was benutze/brauche ich ihn?

also ich habe die nikon l120, un ich hab nach zubehör gesucht.. da bin ich dann auf das hier gestoßen. http://www.enjoyyourcamera.com/JJC/Adapter-Tubus-Kiwifotos-fuer-Nikon-Coolpix-L120-67mm::4301.html

ein Adapter-Tubus Kiwifotos ... was ist das???? un wenn ich dieses teil bestellen würde un aufschrauben würde, was bringt mit das dann???

...zur Frage

Was ist eine Kombi Kamera?

Frage steht oben.

Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Kamera aus aber eine Bekannte will ihre Nikon Coolpix l120 für 70€ verkaufen und sie sagte das ist eine Kombi Kamera. Ist die Kamera gut, und was ist eine Kombi Kamera?

...zur Frage

Nikon d5200 oder bei Coolpix p530 bleiben?

Ich möchte mir die Nikon d5200 kaufen, aber weiß nicht welches Objektiv ich dazu nehmen soll? (Fotografiere hauptsächlich micro)

Habt ihr vllt irgendwelche Erfahrungen bzw. Tipps?

Sollte ich mir auch ein Buch über die Kamera kaufen?

Danke

...zur Frage

Zubehörset für meine Kamera :)

Hallo, also ich habe eine Nikon Coolpix L120 und hätte jetzt mal eine Frage:

Würde sich ein Zubehörset lohnen? Also ich habe an 2 Wochen Geburtstag und hab mir gedacht, dass ich eh doch gerne fotografiere... Bringt das Set überhaupt was?

http://shop.afterbuy.de/67mm-zubehoer-Zubehoerset-fuer-Nikon-Coolpix-L120--Zubehoer--Filter-etc-/a35991544_u4139/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?